“Nie wieder in das Hotel” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien   |
Nr. 306 von 433 Hotels in Mailand

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren für das Take That Konzert für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten es gewählt, da es nah der Autobahn ist und es nur 4km zum Stadion sind. Gefunden haben wir das Hotel sehr gut, dank der guten Tipps anderer Reisender hier bei Tripadvisor. Die Zimmer sind freundlich und ordentlich ausgestattet. Für 2 Übernachtungen und zu solchem Zweck oder als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden durchaus empfehlenswert. Um aber in die Stadt selbst zu gelangen, waren wir auf das Auto angewiesen, da die nächste Metrostation einige Kilometer entfernt war.
Schwierig war es auch am Anreiseabend noch etwas zu essen zu finden, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Wir haben dann im hoteleigenen Restaurant gegessen. Preise sind bezahlbar, der Service war auch ordentlich.
Sehr negativ sind uns leider die Mitarbeiter der Rezeption aufgefallen. Unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Hotel war wohl ausgebucht und die Damen und Herren hatten viel zu tun, aber ein bisschen Freundlichkeit kann man schon erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren in dem Hotel von Do - Sa fuer ca. 45 Euro die Nacht.
Sehr sauberes Hotel was sehr gut geeignet ist fuer ein Wochenende.
Man sollte beachte, das es etwas ausserhalb ist und oeffentliche Verkehrsmittel habe ich keine gesehen.
Fruehstueck war ganz ok doch es sind sehr viele Menschen in dem Hotel untergebracht.
Parken vor dem Hotel ist kostenlos. Internet gegen eine Gebuehr von 9 Euro.
Das Bad war sehr sauber und sehr modern eingerichtet.
Einzigstes Manko war das die Fenster nicht ganz dicht waren. Wenn man es ganz leise haben moechte dann ein Zimmer nicht zum Haupteingang hin.
Entfernung zur Strasse ca. 40m, d.h man hoert etwas aber nicht wirklich stoerend.
Immer wieder gern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich fange mal mit den guten Dingen an: Das Zimmer war schön groß und es war sehr ruhig, obwohl wir auf die Autobahn schauten. Das Frühstück ist in Ordnung gewesen, wer jedoch eine hlabe Stunde vor Ende hingeht, muss aufpassen, da nicht nachgelegt wird. Das Hotel liegt am Stadtrand und der Shuttle ist teuer und selten. Also eher etwas nur für Touristen mit Auto. Viele nutzen das Hotel als Zwischenübernachtung und diese Athmosphäre hat das Hotel auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Milano San Siro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.