“Schönes, gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 54 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Schönes, gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Die Lage des Hotels ist in zweifacher Hinsicht gut. Zum einen kann man es gut zu Fuss vom Bahnhof aus erreichen. Zum anderen ist die Metro-Station direkt vor dem Hotel. Unser Superior Zimmer war sehr modern und recht gross mit Blick über die Stadt. Die Preise an der Bar waren ok. Das Frühstücks-Buffett hat uns hingegen nicht so richtig überzeugt. Am Sonntagmorgen gab es nur eine Sorte Brötchen und auch die war bald einmal aus und wurden jedenfalls solange wir da waren, nicht mehr ersetzt. Etwas gewöhnungsbedürftig und verwirrend ist auch die Angabe des Preises. Ein Doppelzimmer kostet 30 Euro mehr, wenn eine zweite Person dort mit wohnt (was wohl der Normalfall sein dürfte). Als Fazit können wir das Hotel aber empfehlen und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

das Hotel ist bestens, sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, gutes Frühstück mit viel Obst, 30 Min. Internet frei (evtl. mehr abhängig vom Zimmerpreis), Parkplatz 20€ (Strasse parken frei ausser Mo-Fr 8-19:00 Std 1,2€, Parkkarten im Tabakladen beim Hotel gegenüber),
Direkt am U-Bahneingang Sondrio aber dort
Achtung!
die grauhaarige Verkäuferin im Kiosk/Fahrkartenverkauf/Untergeschoss trickst: Es wird gern zu wenig Geld herausgegeben (z.B. 11€ , wer den fehlenden 10€ Schein bemerkt, übersieht dann mal gern den noch fehlenden Euro), bzw. als wir 4 Einzeltickets gekauft hatten (schon mal 2 für Nachts zurück) stellte sich später heraus, dass wir nur 3 neue und 1 gebrauchtes, schon gestempeltes ungültiges Ticket erhalten hatten.
Also wer (mehr) Tickets kauft, diese sofort umdrehen und auf einen dünnen, meist blassen ca. 2mm hohen quer verlaufenden Aufdruck im unteren Drittel des rötlichen Feldes achten:
Ist dort ein Stempel: z.B. "....... 20072 1204" bedeutet dies wohl: erstmalig benutzt 20.7.2012 um 12:04 Uhr"
dies alles hat aber gar nichts mit dem Hotel zu tun, das Hotel war super!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Haben ein sonniges WE in Mailand verbracht. Das Hotel ist fussläufig (ca 5-10Min) vom Bahnhof entfernt. Direkt am Hotel ist eine Metrostation mit der man bequem zum Dom und sonstigen Haltestellen kommt.
Die Bar (aussen) ist sehr nett und gemütlich mit Lounge Möbeln gestaltet.

Fazit: Gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das erste was mich umgehauen hat ist, das ich ein Zimmerupgrade von Superior auf eine Junior Suite ohne das ich darum gebeten habe war einfach sprachlos. Bravo das ist Kundenservice.

Das zweite das mich umgehaune hat, durch das meine Rückreise sehr spät war hatte ich ganz scheu mal angefragt ob hier ein Checkout auf 16:00 Uhr möglich wäre und siehe da auch dies war möglich.

Das nenne ich mal den Kunden zum König machen.
Die lage ist perfekt metrostation Sondrio gleich vor dem Ausgang des Hotels auf der linkenseite. ca. 5 min zu Fuss und man ist am Hauptbahnhof von Mailand.

Die Junior Suite die ich bekommen habe war im Retrolook und sehr grosszügig in der Grösse, das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig war sind die dünnen Wände aber man kann nicht alles haben.
Fazit ich kann den Aufenthalt hier jederzeit empfehlen und werde sicher nicht das letztemal da sein.

Internet müsste auch Gratis sein 9Euro für 5 Sth ist in einem 4* Hotel zu viel.
Ich verstehe nicht warum dies in der heutigen Zeit noch immer keine selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende in Mailand verbracht und waren rundherum zufrieden. Gebucht haben wir über HRS.de und 84 Euro einschließlich Frühstück pro Nacht bezahlt. Ein wirklich toller Preis, verglichen mit den anderen Hotels in Mailand. Beonders erwähnenswert ist das, für italienische Verhältnisse sensationelle, Frühstücksbuffet, sowie der sehr gepflegte Indoorpool. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neukirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nahe zum Bahnhof Milano Centrale. Die U-Bahnhaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Die Gegend ist nicht berauschend, aber ok. Der Empfang ist freundlich, aber nicht besonders kompetent. Die Zimmer sind relativ klein und mit zahlreichen in die Jahre gekommenen elektronischen Gimmicks ausgestattet (wie beispielsweise die Türverriegelung gekoppelt an die Hotelcard). Diese Sicherungseinrichtung soll wohl verhindern, dass jemand vergisst, sein Zimmer zu verriegeln. Es wird dann mit einem Hupton gewarnt. Wenn nun das Lesegerät der Hotelkarte am Eingangsbereich des Zimmers die Hotelkarte nicht erkennt, gibt es Alarm (nach ca. 30 min), obwohl die Karte ordnungsgemäß im Lesegerät steckt und die Tür verriegelt ist. Diese Störung ist bei meinem Zimmer aufgetreten (gegen 23:00). Natürlich kam eine inkompetente Person, die achselzuckend berichtete, dass dies häufiger vorkommt und ein Reset ausreicht. Danach ist er wieder verschwunden. Um 23:30 ertönte der Alarm erneut. Nachdem ich meine Verärgerung deutlich gezeigt habe, wurde mir ein neues Zimmer zugeteilt. Das Zimmer war zur Straße gelegen. Die Schalldämmung ist aber gut. Das Frühstück erfüllte alle Anforderungen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich weiß nicht, was sind die Zimmer Preis, wie wir auf PC Punkte blieben Award Night. Das Hotel liegt ideal in der Nähe von Milano Central Station mit einfachem Zugang nach Mailand Duomo und Corso.The Hotel liegt oberhalb der U-Bahn-Station Sondria gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht so groß, aber das ist wie fast überall in Europa, aber sie sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich, dass Sie ein Hotel der gehobenen Klasse sind nicht an einem Ast Motel.

Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal abgeschlossen unserem 2-tägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Milan City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Milan City

Anschrift: Via Melchiorre Gioia 73, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 20 der Familienhotels in Mailand
Nr. 35 der Businesshotels in Mailand
Nr. 37 der Luxushotels in Mailand
Nr. 70 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Milan City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Splendia, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Milan City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Milan

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Milan City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.