“Super zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 431 Hotels in Mailand
Washington, D.C., District of Columbia
“Super zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Haben ein sonniges WE in Mailand verbracht. Das Hotel ist fussläufig (ca 5-10Min) vom Bahnhof entfernt. Direkt am Hotel ist eine Metrostation mit der man bequem zum Dom und sonstigen Haltestellen kommt.
Die Bar (aussen) ist sehr nett und gemütlich mit Lounge Möbeln gestaltet.

Fazit: Gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das erste was mich umgehauen hat ist, das ich ein Zimmerupgrade von Superior auf eine Junior Suite ohne das ich darum gebeten habe war einfach sprachlos. Bravo das ist Kundenservice.

Das zweite das mich umgehaune hat, durch das meine Rückreise sehr spät war hatte ich ganz scheu mal angefragt ob hier ein Checkout auf 16:00 Uhr möglich wäre und siehe da auch dies war möglich.

Das nenne ich mal den Kunden zum König machen.
Die lage ist perfekt metrostation Sondrio gleich vor dem Ausgang des Hotels auf der linkenseite. ca. 5 min zu Fuss und man ist am Hauptbahnhof von Mailand.

Die Junior Suite die ich bekommen habe war im Retrolook und sehr grosszügig in der Grösse, das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig war sind die dünnen Wände aber man kann nicht alles haben.
Fazit ich kann den Aufenthalt hier jederzeit empfehlen und werde sicher nicht das letztemal da sein.

Internet müsste auch Gratis sein 9Euro für 5 Sth ist in einem 4* Hotel zu viel.
Ich verstehe nicht warum dies in der heutigen Zeit noch immer keine selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende in Mailand verbracht und waren rundherum zufrieden. Gebucht haben wir über HRS.de und 84 Euro einschließlich Frühstück pro Nacht bezahlt. Ein wirklich toller Preis, verglichen mit den anderen Hotels in Mailand. Beonders erwähnenswert ist das, für italienische Verhältnisse sensationelle, Frühstücksbuffet, sowie der sehr gepflegte Indoorpool. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neukirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nahe zum Bahnhof Milano Centrale. Die U-Bahnhaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Die Gegend ist nicht berauschend, aber ok. Der Empfang ist freundlich, aber nicht besonders kompetent. Die Zimmer sind relativ klein und mit zahlreichen in die Jahre gekommenen elektronischen Gimmicks ausgestattet (wie beispielsweise die Türverriegelung gekoppelt an die Hotelcard). Diese Sicherungseinrichtung soll wohl verhindern, dass jemand vergisst, sein Zimmer zu verriegeln. Es wird dann mit einem Hupton gewarnt. Wenn nun das Lesegerät der Hotelkarte am Eingangsbereich des Zimmers die Hotelkarte nicht erkennt, gibt es Alarm (nach ca. 30 min), obwohl die Karte ordnungsgemäß im Lesegerät steckt und die Tür verriegelt ist. Diese Störung ist bei meinem Zimmer aufgetreten (gegen 23:00). Natürlich kam eine inkompetente Person, die achselzuckend berichtete, dass dies häufiger vorkommt und ein Reset ausreicht. Danach ist er wieder verschwunden. Um 23:30 ertönte der Alarm erneut. Nachdem ich meine Verärgerung deutlich gezeigt habe, wurde mir ein neues Zimmer zugeteilt. Das Zimmer war zur Straße gelegen. Die Schalldämmung ist aber gut. Das Frühstück erfüllte alle Anforderungen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich weiß nicht, was sind die Zimmer Preis, wie wir auf PC Punkte blieben Award Night. Das Hotel liegt ideal in der Nähe von Milano Central Station mit einfachem Zugang nach Mailand Duomo und Corso.The Hotel liegt oberhalb der U-Bahn-Station Sondria gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht so groß, aber das ist wie fast überall in Europa, aber sie sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich, dass Sie ein Hotel der gehobenen Klasse sind nicht an einem Ast Motel.

Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal abgeschlossen unserem 2-tägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel im Oktober 2011 beuscht und kann nur positives darüber berichten. Das Hotel wird auch hohen Erwartungen gerecht und ist sehr komfortabel und modern eingerichtet. Die Zimmer sind recht geräumig und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Da das Personal auch sehr freundlich war, gibt es von mir eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr gute Lage (nahe stazione centrale), tolle Zimmer (besonders Family Rooms), sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, nettes Personal, Fitness-und Wellnessbereich klein aber fein. Wir haben wirklich nichts auszusetzen!!! Sehr empfehlenswert!! In der Nähe befindet sich ein sehr gutes Restaurant/Pizzeria, das uns vom Hotel empfohlen worden ist. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Milan City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Milan City

Anschrift: Via Melchiorre Gioia 73, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 35 der Luxushotels in Mailand
Nr. 37 der Businesshotels in Mailand
Nr. 39 der Familienhotels in Mailand
Nr. 51 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Milan City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, IHG, Booking.com, Expedia, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Milan City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Milan

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Milan City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.