“gute Lage, freundliches Personal, eigene Garage” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa Poli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Garibaldi 32, 46100 Mantua, Italien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Mantua
Heidelberg, Deutschland
“gute Lage, freundliches Personal, eigene Garage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Casa Poli liegt nah an der Altstadt, hat freundliches Personal, gutes Frühstück und ist toll designed. Die Zimmer sind eine Oase in der Augusthitze, bitte unbedingt den Restaurantempfehlungen des Hotels folgen.

Zimmertipp: ein Zimmer zum Innenhof, sonst zur Strasse sind die Zimmer zu laut. Unbedingt Garage mit mieten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zentral und doch ruhig schläft man in diesem sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Hotel im historischen Zentrum von Mantua. Die Preise sind angemessen, das Personal höflich und ganz wichtig hier: eine Garage ist direkt hinter dem Haus. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein kleines und sehr feines und modern eingerichtetes Hotel in der Nähe der Altstadt, welche in ca. 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten haben ausgezeichneten Matratzen und das Frühstück fällt sehr üppig aus. Frisches Brot, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Nutella, Tee, Kaffee, weichgekochte Eier und es wird auch sofort nachgelegt, sollte etwas aus sein. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Von Vorteil ist auch die private Garage des Hotels, da es auf der Strasse kaum eine Möglichkeit gibt, das Auto zu parken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Sehr nettes Personal am Empfang hilft bei Problemen sofort weiter. Wer einen Stellplatz für sein Auto sucht, sollte es wegen der begrenzten Zahl Stellplätze schon bei der Reservierung bestellen. Das Fahrzeug steht dann verschlossen. Das Frühstück ist für Italien sehr gut. Der Service erfüllt die Wünsche. Einfach eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HotelCasaPoli, Proprietario von Hotel Casa Poli, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Casa Poli und Ihr Kommentar. Es ist stets unser Bestreben mit unserem Service und Produkten die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald als Gast bei uns im Hotel Casa Poli wieder begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Casa Poli im Mantua ist ein nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Das personal (Rezeption ) ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.

Das einzige was wir ( mein Mann und ich ) nicht sehr gut fanden, war das Frühstück, praktisch keinen Auswahl und das Personal ( nur beim Frühstück ) , unfreundlich und schlecht gelaunt.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr verehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wertvoll, da sie zu einer stetigen Verbesserung des Hotel Casa Poli beiträgt. Es liegt uns am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksangebot und dem Service zu überzeugen.
Ich werde mich mit der entsprechenden Abteilung zusammensetzen und Ihren Erfahrungsbericht teilen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollkommen vom Hotel Casa Poli zu überzeugen.

Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

San Siro, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler Innenstadtlage. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein geräumiges Badezimmer mit sehr schönen Objekten und Armaturen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist von einem Kenner eingerichtet worden: alles ist stimmig, gefällig und modern. Durch die Innenstadtlage ist der nächste öffentliche Parkplatz ca. 500 m entfernt. Einziger Nachteil ist der Preis. Das Hotel ist in jedem Falle empfehlenswer.

• Aufenthalt November 2011
Sehr geehrter Gast,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Zu Fuß erreicht man für Besichtigungen schnell die Altstadt von Mantua. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, daher unbedingt ein Zimmer zur Rückseite buchen. Das gepflegte Haus ist in modernem und angenehmen Design eingerichtet, die Zimmer sind geräumig. Im Bad hat man leider vor lauter Design Ablagemöglichkeiten vergessen, was den guten Gesamteindruck aber nicht wirklich stört. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service in allen Bereichen freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Haus jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
HotelCasaPoli, Proprietario von Hotel Casa Poli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur mit dieser schaffen wir es, den hohen Standard unseres Hauses beizubehalten und stetig zu verbessern.

Danke für die Komplimente and die Zimmer und vor allem
das Frühstück. Ich habe dies bereits an mein Team weitergeleitet.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns in Berlin zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Casa Poli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Poli

Anschrift: Corso Garibaldi 32, 46100 Mantua, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Mantua
Nr. 1 der Luxushotels in Mantua
Nr. 3 der Romantikhotels in Mantua
Nr. 3 der Businesshotels in Mantua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa Poli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Poli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Poli Mantova

Wenn Sie Hotel Casa Poli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.