“Freundlicher Empfang in Mantua” 5 von 5 Sternen

A Casa di Andrea Bed & Breakfast
Via Fratelli Bandiera, 16, 46100 Mantua, Italien   |
Nr. 15 von 65 Pensionen in Mantua
Schondorf am Ammersee, Deutschland
“Freundlicher Empfang in Mantua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ohne Vorbestellung empfing uns die Gastgeberin sofort in ihrem Palazzo in der Mitte von Mantua. Unsere Räder fanden einen sicheren Platz in ihrer Garage. Das perfekt ausgestattete und ruhig gelegene Appartement bietet sogar ein kleine Kochnische, die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und liegt weit über dem italienischen Standard. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Signora Nicoletta hat uns freundlich empfangen und unsere Fahrräder konnten wir in ihre Garage abstellen. Dat Zimmer war gepflegt und grosszügig. Das Frühstück ist italienisch - es fehlt halt das frische Brot, aber dafür gab es frische Milch. Wir können das B&B nur weiterempfehlen. Das Bead and Breakfast liegt drei Minuten zum Fuss von der Piazza Erbe entfernt und ist schön ruhig in der Nacht.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Zentrale Lage in einem alten Palazzo In der Fußgängerzone, daher auch nachts sehr ruhig. Anfahrt und Parken mit kostenpflichtiger Erlaubnis möglich. Sehr herzlicher Empfang und Betreuung durch Signora Nicoletta, Geräumiges Appartment mit Kochnische, Frühstück etwas kärglich, aber mit frischer Milch vom eigenen Gutshof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Casa di Andrea gut weiter empfehlen. M. und W.Gempp, Konstanz

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im A Casa di Andrea Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Casa di Andrea Bed & Breakfast

Anschrift: Via Fratelli Bandiera, 16, 46100 Mantua, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Mantua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 15 von 65 Pensionen in Mantua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Casa di Andrea Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Casa di Andrea Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.