“Traum in Mantova” 5 von 5 Sternen

Residenza La Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza La Villa
Strada Ghisiolo 6, 46100 Mantua, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 28 Hotels in Mantua
Schweinfurt, Deutschland
“Traum in Mantova”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Villa ist wunderschön,grosszügige traumhafte Zimmer,ein Bilderbuchambiente,freundlicher Empfang.....und endlich in Italien Super Frühstück....alles was man braucht.
Ideal für alle die Ruhe, Schönheit,Dolce Vita suchen, ausruhen und dann die wunderschöne kleine Stadt Mantova geniessen, schöne Cafes und Kneipen laden zum "dolce far niente" ein.
EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Habe die Villa auch in Tripadvisor gefunden, die vorherigen Beschreibungen kann ich bestätigen, sehr schöne große Zimmer und eine angenehme ruhige Art zu residieren. Das Frühstück ist mit den angebotenen Backwaren ausgezeichnet, und läßt wenig Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

ein renovierter alter bauernhof, ca 7 km ausserhalb von mantua, super frühstück und super nette besitzerin, super zimmer, wir hatten einen tollen honeymoon.....allerdings....man braucht ein auto, dafür ist das parken überhaupt kein problem, sowohl im haus als auch in mantua.....und allerdings, da ich ja sehr lärmempfindlich bin und trotzdem mit offenem fenster schlafen möchte, haben wir das wunderschöne strassenseitige zimmer gewechselt.....hinter raus mit blick auf die landschaft, die gelben getreidefelder und die bäume.....land pur (inkl. landluft ;-) )...wir kommen sicher wieder......

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hohenlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein echter Geheimtipp in Mantova. Nach den guten Bewertungen in Tripadvisor war ich gespannt, welchen Eindruck das Hotel macheen würde. Ergebnis: es war noch besser als erwartet. Eine alte Villa, aber mit tollem Ambiente innen, am nördlichen Stadtrand gelegen. Große Zimmer modern eingerichtet, schönes Bad, . Alles sehr gediegen. Chefin ist sehr freundlich und gibt Tipps für einen Mantua-Besuch. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Abgeschlossener kostenloser Parkplatz. Einzig die Anfahrt ist etwas schwierig, es sei denn, man erkundigt sich vorher, das heisst Plan ausdrucken, oder anrufen und erklären lassen. Es sind nur gut 5 Minuten von Mantua Nord, aber man muss wissen wie man fährt. Alles in allem fühlt man sich sehr wohl hier. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir fanden diesen geschmackvoll renovierten, inhabergeführen Palazzo besonders gelungen für einen Start in die Italienreise.
Geschmackvoll restauriert, fantastisches Frühstück und sehr liebevolle Gastgeberin. Sehr gute Erreichbarkeit von Mantua, einer schönen Stadt mit hervorragnen Palazzi, Insbesondere Palazzo Tre hat uns fasziniert !

Es lohnt sich zumindest für eine Städtereise hierher zu kommen. Auch gut erreichbar sind Bologna, Parma und Ferrara.
Wir wollen dafür wiederkehren?

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nachdem wir sehr lange durch Mantua gefahren sind und das Hotel zunächst nicht finden konnten, wurden wir schließlich sehr positiv überrascht von diesem paradiesischen Ort. Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten ins Zentrum von Mantua - zu Fuß eher nicht zu empfehlen. Das Hotel selbst ist großartig. Die Gastgeberin ist sehr nett und eine tolle Bäckerin. Das Frühstück ist einfach fantastisch. Wir waren außerdem sehr begeistert von der Zimmergröße und Einrichtung. Ein wirklich einmaliger Ort - viel zu schade für nur eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Am Stadtrand von Mantova, sehr sehr ruhig gelegen, superb renovierte, sehr elegante alte italienische Villa! Riesige, sehr solide und schick eingerichtete Zimmer - jedes mit eigenem Namen, nicht mit Nummer. Überall strahlende Sauberkeit. Das wirklich sehr großzügige Frühstücksbuffet entgehet jeder Beschreibung! Fünf - sechs absolut phantastische hausgemachte Torten und Kuchen - JEDEN Tag! Kostenloses WiFi. Eigener Parkplatz im abschließbarem Hof. Sehr legere, überdachte Terrasse draußen.

Liebe Anna, mille mille Grazie für den unvergesslichen Aufenthalt auf Ihrer Villa!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenza La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza La Villa

Anschrift: Strada Ghisiolo 6, 46100 Mantua, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Mantua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mantua
Nr. 1 der Romantikhotels in Mantua
Nr. 4 der Businesshotels in Mantua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza La Villa Mantova

Wenn Sie Residenza La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.