“Traumhafter Palazzo in Nähe von Mantua” 5 von 5 Sternen

Residenza La Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza La Villa
Strada Ghisiolo 6, 46100 Mantua, Italien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Mantua
“Traumhafter Palazzo in Nähe von Mantua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir fanden diesen geschmackvoll renovierten, inhabergeführen Palazzo besonders gelungen für einen Start in die Italienreise.
Geschmackvoll restauriert, fantastisches Frühstück und sehr liebevolle Gastgeberin. Sehr gute Erreichbarkeit von Mantua, einer schönen Stadt mit hervorragnen Palazzi, Insbesondere Palazzo Tre hat uns fasziniert !

Es lohnt sich zumindest für eine Städtereise hierher zu kommen. Auch gut erreichbar sind Bologna, Parma und Ferrara.
Wir wollen dafür wiederkehren?

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nachdem wir sehr lange durch Mantua gefahren sind und das Hotel zunächst nicht finden konnten, wurden wir schließlich sehr positiv überrascht von diesem paradiesischen Ort. Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten ins Zentrum von Mantua - zu Fuß eher nicht zu empfehlen. Das Hotel selbst ist großartig. Die Gastgeberin ist sehr nett und eine tolle Bäckerin. Das Frühstück ist einfach fantastisch. Wir waren außerdem sehr begeistert von der Zimmergröße und Einrichtung. Ein wirklich einmaliger Ort - viel zu schade für nur eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Am Stadtrand von Mantova, sehr sehr ruhig gelegen, superb renovierte, sehr elegante alte italienische Villa! Riesige, sehr solide und schick eingerichtete Zimmer - jedes mit eigenem Namen, nicht mit Nummer. Überall strahlende Sauberkeit. Das wirklich sehr großzügige Frühstücksbuffet entgehet jeder Beschreibung! Fünf - sechs absolut phantastische hausgemachte Torten und Kuchen - JEDEN Tag! Kostenloses WiFi. Eigener Parkplatz im abschließbarem Hof. Sehr legere, überdachte Terrasse draußen.

Liebe Anna, mille mille Grazie für den unvergesslichen Aufenthalt auf Ihrer Villa!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenza La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza La Villa

Anschrift: Strada Ghisiolo 6, 46100 Mantua, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Mantua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mantua
Nr. 1 der Romantikhotels in Mantua
Nr. 4 der Businesshotels in Mantua
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza La Villa Mantova

Wenn Sie Residenza La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.