“Klasse Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via di Mezzo | Isola Pescatori, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Stresa
Köln
“Klasse Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben als Paar zwei super Tage im Hotel Belvedere verbracht. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, der Service war total nett und zuvorkommend. Das Zimmer an sich ist etwas sparsam ausgestattet, aber man hat ein großes, gemütliches Bett und alles was man sonst braucht. Das Bad war neu, sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Beste am Hotel ist aber ganz klar die Lage!!!
Morgens beim gutem und umfangreichen Frühstücksbüffet eine ungestörte Aussicht über den Lago Maggiore vom Wintergarten oder der Terasse genießen.
Die Isola dei Pesatori ist keine 100m breit und vlt 300m lang und hat einen großen Charme mit ihren kleinen Gässchen und vielen guten Restaurants.
Tagsüber ist sie von Touristen giut besucht, aber nachdem die letzte Fähre abgelegt hat ist es in den Abendstunden ruhig und malerisch.
Und tagsüber kann man problemlos per Fähre (ca. 6 Euro für Hin- u Rückfahrt)
für Ausflüge zum Land rübersetzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir hatten eine super Zeit im Hotel Belvedere. Kann auf jeden Fall die Zimmer mit Seeblick empfehlen. Morgens und abends ist es hier so schön ruhig und wunderschön. In unserer ersten Nacht konnten wir das Feuerwerk namens Pallanza am anderen Ufer bestaunen. Hier hatte man alle Lichter ausgemacht, damit man das Feuerwerk besser sehen konnte. Echt nett! Morgens wurden die Algen von den einheimischen Fischern entfernt. Die sahen aus wie ein Film. Wir hatten einen Stopp in Stresa gemacht, um an der tollen Hochzeit einer Freundin teilzunehmen. Das war in Masera, etwas weiter nördlich. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker. Wir haben an beiden Abenden hier gegessen. Die Zimmer waren schön sauber und die Einrichtung perfekt. Es gibt Kabelfernsehen, so konnten wir auch BBC News sehen. Würde gerne wieder ins Belvedere kommen!!

Richmond, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und haben einen Abend hier gegessen. Das Zimmer war modern eingerichtet (IKEA), sauber und mit allem modernen Schnickschnack wie einem Whirlpool ausgestattet (hatte aber keine Dusche, musste die Duschwanne benutzen). Die Insel wird abends sehr ruhig und romantisch. Wenn Sie auf dem Festland beleiben möchten (letzte Fähre fährt um 19 Uhr), kann man auch eine Fahrt mit dem hoteleigenen Boot arrangieren. Zum Treffpunkt ist es ein wunderschöner Spaziergang den See entlang. In den ganzen vier Wochen, in denen wir nun hier waren, hatten wir hier das bestklimatisierteste Zimmer von ganz Italien (haben wir sehr genossen). Sehr gutes Restaurant. Zwei Tipps: Fragen sie nach einem Zimmer mit Seeblick (wir bereuen es nicht getan zu haben) und kaufen Sie sich Mückenspray!

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via di Mezzo | Isola Pescatori, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Stresa
Nr. 2 der Familienhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Stresa
Belvedere Hotel Stresa