“Spontane Übernachtung ” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Garibaldi, 21, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 20 von 36 Hotels in Stresa
“Spontane Übernachtung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Auf dem Weg nach Bologna haben wir spontan einen Stop zur Übernachtung in Stresa gemacht. Dort sind wir auf dieses kleine aber feine Hotel gestoßen. Die Zimmer sind toll, wir hatten keine 5 Sterne Anforderungen, sondern wollten ein Bett zum Schlafen und eine Dusche. Dieses wurde voll erfüllt. Auch der Preis ist für die Lage fair (direkt am Lago Maggiore).
Wir haben beschlossen auf jedenfall noch vorbeizukommen, was sich auch an der sehr herzlichen und offenen Bedingungen lag.
Besten Dank und auf bald
Michael und Anja

Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

wir waren eine kleine Gruppe von 6 Motorradfreunden in Stresa. Das Luina ist ein kleines Hotel in der Altstadt. Einfache aber saubere Zimmer mit neu eingerichteten Duschen zu einem sehr fairen Preis. Freundliche Bedienung und Kostenloser, gedeckter Parkplatz fürs Motorrad!
Wir als aktive Motorradfahrer können das Hotel jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für eine Nacht spontan in Stresa. Das Hotel ist im Zentrum von Stresa. Das Hotel (Albergo) sieht von aussen ein bisschen heruntergekommen aus. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Es war zweckmässig eingerichtet, nicht mehr auf dem neuesten Stand aber sauber. Den Haar Föhn sollte man mitnehmen. Wir haben gut geschlafen und es war wirklich ruhig, trotz zentraler Lage. Die Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben. Sehr nettes Personal, man hat das Gefühl teil der Familie zu sein. Da wir wahrscheinlich die einzigen Gäste waren haben wir in einer Konditorei das Frühstück erhalten. Das hat uns überhaupt nicht gestört und es war lecker. Wer kein grosses Budget zur Verfügung hat und im Zentrum übernachten will ist hier gut bedient.

• Aufenthalt April 2014, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Schönes, familiengeführtes Hotel in Stresa, dass auch als Restaurant sehr populär ist. Ich habe dort an einem Freitag Abend gegessen und konnte dabei auch noch einer Jazzband zuhören, genauso wie viele Einheimische, die sich im Laufe des Abends dort einfanden. Es gibt ein Zimmer dort ohne Dusche, auf das sie aber einen Preisnachlass gewähren. Obwohl es ein Doppelzimmer ist, haben sie mir es als Einzelzimmer für einen Preis von 30 Euro/Nacht (normale Einzelzimmerrate 55 Euro) überlassen. Frühstück war optional und kostete noch einmal 3 Euro. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Luina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luina

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi, 21, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 20 von 36 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Luina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luina Stresa
Hotel Luina Stresa
Luina Hotel Stresa

Wenn Sie Hotel Luina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.