“Den 2-Sternen angemessen, Sauber.” 4 von 5 Sternen

Mon Toc
2.0 von 5 Hotel   |   Viale Duchessa di Genova 69, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 32 von 35 Hotels in Stresa
Landshut, Deutschland
“Den 2-Sternen angemessen, Sauber.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel war sauber und von Außen ganz hübsch. Die Zimmer selbst sind mittelgroß. Leider ist das Bad sehr klein, besonders die Dusche. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, darin zu duschen wenn man etwas beleibter ist. Es wird im Hotel nur ein wenig Englisch gesprochen, aber man kann sich verständigen. Der Garten ist groß und gepflegt. Es gibt 2 deutsche Fernsehsender (ARD und ZDF). Das Frühstück war klein, aber ansonsten ausreichend (Italienische Brötchen, Schinken, Käse, Kaffee und Saft, div. Gebäck). Zum Lago Maggiore sind es etwas 5 Gehminuten. Das Hotel liegt auf einen Hügel. Daher ist der Rückweg leicht bergauf gestaltet. Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick auf die Berge und seitlich etwas zum See. In Stresa gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und leckeres Essen. Wir haben an einen großen Platz in einer Pizzeria gegessen die auch annehmbare Preise hatte (8 Euro für eine Pizza). Wer in Stresa ist, sollte unbedingt die Isola Bella besuchen. Die Insel ist wunderschön. Der Garten und den Sommerpalast ist den Eintrittspreis allemal wert. Am besten nimmt man auch den Audio-Guide. Wir waren zutiefst von allem beeindruckt und der Garten ist einfach auch entspannend. Alles in allem darf man von einen 2 Sterne Hotel nicht viel erwarten, daher es war sauber und den 2 Sternen angemessen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Mon Toc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Toc

Anschrift: Viale Duchessa di Genova 69, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 32 von 35 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mon Toc 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Toc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Toc Stresa

Wenn Sie Mon Toc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.