“Exzellente italienische Küche!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Freiburg, Deutschland
“Exzellente italienische Küche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir fanden das Restaurant dank der Bewertung hier bei Tripadvisor- obwohl es gerade ein paar Meter von unserem Hotel Boston entfernt liegt- so versteckt liegt es!
Aber der Weg dorthin lohnt sich! Der Service war sehr nett, vielsprachig und zuvorkommend.
Als Vorspeise hatten wir Spaghetti mit Cocktailtomaten an Ricotta-Pistaziensauce und Ravioli mit Pinienkernien an Pesto, die hervorragend waren! Als Hauptgericht teilten wir uns eine Pizza Pere e Brie- also Birne mit Camembert und Grana Padano Raspeln. Ein Gedicht! Zum Dessert waren wir leider zu satt gegessen, so dass wir uns lediglich einen Grappa muscato bestellten, zu dem wir Cantuccini bekamen. Goldgelber milder Grappa an leckerem Mandelgebäck! Bezahlt haben wir für all das fast weniger als in der Stadt- und es war orignial italienisch.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Wer uns findet, findet uns gut ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mit Freunden sind wir per Schiff in Stresa angekommen und wollten vor der Heimfahrt mit dem Zug noch etwas essen. Wir hatten bereits vor ein paar Jahren noch unter der alten Leitung dort gegessen und das Restaurant auf anhieb gefunden. Allerdings hat sich die Kueche und der Service seitdem deutlich verbessert!
Im Garten bekamen wir eine grosse Tafel und genossen die gute Pizza und den ebenfalls guten Wein. Besonders erfreulich war aber der sehr nette Kellner, den besonders die Kinder sofort ins Herz geschlossen hatten und der mit seinen umfangreichen Sprachkenntnissen glaenzen konnte.
Bei unserem naechsten Ausflug nach Stresa kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bühlertal, Baden-Württemberg, Germany
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Durch Zufall entdeckt. Super ital. Küche mit netter Bedienung mit tollem Preis-/Leinstungs- verhältnis. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente mit Garten, freundliche Bedienung, sehr gut abgeschmeckte, italienische Gerichte...immer eine Empfehlung Wert :-) Renate und Klaus

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Grano Duro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Grano Duro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Grano Duro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.