“Sehr nettes Hotel im schönen Stresa!” 5 von 5 Sternen

Hotel Fontana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fontana
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione Nord 1, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Stresa
“Sehr nettes Hotel im schönen Stresa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Sehr schönes kleines Hotel in Stresa am wunderschönen See Maggiore! Bezauberndes Haus ind der Nähe der City und all den Geschäften und Restaurants. Sehr warmherzige und liebe Besitzer, die sich sehr um uns gekümmert haben. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Preis angemessen. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis zu all den anderen großen Hotels in der Gegend.

• Hebräische zuerst
New Holland, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Das Hotel La Fontana bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Mittlere Preisklasse, supersauber, tolles Frühstück und leckerer, frischer Kaffee. Sehr gastfreundlich. Die Zimmer haben entweder Ausblick auf den Garten oder das Meer. Unser Gastgeber hätte unseren Urlaub wirklich nicht viel besser gestalten können. Zur Innenstadt ist es ein leichter, 10 minütiger Fußweg, entlang einer schier unendlichen Reihe anderer Hotels. Unser Gastgeber konnte uns viele gute Restaurants und Tagesausflügen geben und hat sogar den Flughafen Expressbus für uns gebucht, der uns dann direkt vor dem Hotel abgeholt hatte. In ca. 50 Minuten waren wir am Flughafen Malpensa um unseren Rückflug in die USA anzutreten. Mitglied aus New Holland, PA, USA.

Victoria, BC, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Unsere vierköpfige Famile war im März im Hotel la Fontana und es tat uns sehr Leid, dass wir hier nur eine Nacht verbracht haben. Wir hatten einen Suite mit zwei riesigen Schlafzimmern und einem kleinen Schlafzimmer, einem sehr gut ausgestattetem Badezimmer im Obergeschoss (einige mögen sagen, dass die Wanne ein wenig klein ist!). Die Betten waren fest und an beiden Seiten des Bettes befanden sich Leselampen. Jedes Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit Blick auf den Lago Maggiore und die Inseln (ich bat bei der Buchung um ein Zimmer mit Seeblick, manche überblicken auch den Garten). Es liegt neben der Hauptstraße die am See entlang verläuft, es war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.

Das Hotel wurde in den 40er Jahren als privates Wohnhaus errichtet und liegt in einem wunderschönen Garten mit Blumen und Springbrunnen. Man sieht noch viele der ursprünglichen Möbel und Lampen - eine sehr charmante und altmodische Atmosphäre. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum und eine Lounge in der man einen Drink geniessen kann - versuchen Sie den Prosecco!

Es gibt kein Restaurant (im Altstadtzentrum vom Strasa gibt es sehr viele Restaurants, Stresa ist sehr schön und vom Seeufter des Fontana sind es bis dort nur 10 Gehminuten). Morgens wird im Fontana ein sehr leckeres Frühstück serviert - Croissants, Schokoladengefüllte Hörnchen, Käse und Aufschnitt, Müsli, Joghurt, unglaublicher Kaffee und für die Kinder gibt es heiße Schokolade.

Neben all dem machte vor allem der Eigentümer unseren Aufenthalt so unvergesslich, der führt das Hotel schon seit 25 Jahren, glaube ich zumindest. Das ist ein sehr charmanter Mann und wir fühlten uns sofort wohl, wir wollten gar nicht wieder nach Hause! Er war sehr hilfsbereit, organisierte uns ein Taxi welches uns am Morgen von der Station abholte, und empfahl uns ein gutes und preisgünstiges Restaurant zum Abendessen. Alle unsere EMails wurden von Anfang an sehr prompt beantwortet, auch, als wir Fragen zum Hotel hatten und unsere Buchung bestätigten.

Wir vier Personen zahlten 140 Euro pro Nacht (einschl. Frühstück), das war ein unglaubliches Schnäppchen - und bei weitem das günstigste Hotel, in dem wir auf unserer Reise durch Frankreich und Italien untergekommen sind. Es ist nicht in der gleichen Kategorie wie die anderen Luxushotels am Seeufer in Stresa aber ich bin mir sicher, dass es das freundlichste und einladendste Hotel ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stresa angesehen:
Nr. 6 von 36 in Stresa
Milan Speranza Au Lac
Milan Speranza Au Lac
Nr. 14 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontana

Anschrift: Via Sempione Nord 1, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontana Stresa
Stresa Hotel Fontana
Fontana Hotel Stresa

Wenn Sie Hotel Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.