“Direkt an der Promenade, sehr...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione Nord 1, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Stresa

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das kleine Hotel Fontana ist mit Sicherheit keine Luxus-Unterkunft. Der wunderschöne Ausblick vom Balkon über den Lago Maggiore lässt jedoch über kleinere Mängel hinwegsehen. Vorallem der Empfang des netten Eigentümers hat uns sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß und mit einem Flachbildfernsehr und einer Minibar ausgestattet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut - der Kaffee war super und auch die Auswahl absolut ausreichend. Wenn wir wieder nach Stresa fahren würden - dann würden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Endingen a.K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Hotel im typisch italienischen Stil "Albergo". Herzlicher, sehr persönlicher Empfang durch den Hotelier. Familienbetrieb. Gute Lage, 10 m von der Stadtmitte. Hotel sieht äusserlich etwas heruntergekommen aus. Innen basic renoviert. Bäder aus den 70 Jahren. Betten aus den 50 Jahren. Charme des Vergangenen. Mit Sicherheit keine ***. Mit 115 Euro incl. dürftigem italienischem Frühstück im Preis- Leistungsverhältnis sicht suboptimal. Gewöhnen Sie sich daran dass viele Hunde auf dem Grundstück und damit um Ihr Auto herumlaufen unter dass sich auch ein mischt. Ein Hotel für Individualisten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bornheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Den postiven Bewerungen kann man insgesamt zustimmen. Ein schönes altes Hotel mit einem sehr netten Gastgeber und einem guten Frühstück. Unser Zimmer (1. OG) war jedoch so hellhörig, dass wir mit Sicherheit nicht noch einmal dieses Hotel buchen werden. Man hört fast jedes Geräusch aus den Zimmern nebenan und vor allem jeden Schritt auf dem knarrenden Parkett des darüber liegenden Zimmers. Man braucht gute Ohrstöpsel und sollte sich an die Schlafzeiten seiner Nachbarn anpassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben im Mai eine nacht im Hotel Fontana verbracht, waren auf der Rückreise aus der Provence. Sehr gute Wahl wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will, Stresa ist wunderschön, zu Fuss sind es knapp 10min ins Ortszentrum, Zimemr sehr ruhig, sehr nettes familiengeführtes Hotel, herzliches Personal

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Supersauber, sehr nette Gastgeber, feines Frühstück, gut gelegen, schöne, schlichte Zimmer, empfehlenswert!

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren 10 Tage dort und fühlten uns trotz des Regens am Ankunftstag sofort wohl. Der Besitzer hat uns sehr warmherzig empfangen und gab uns immer das Gefühl, das wir uns jederzeit an ihn wenden konnten. Er schien wegen des zum Teil schlechten Wetter trauriger zu sein als wir. Er kommt jeden Morgen beim Frühstück an den Tisch und fragt, ob alles in Ordnung ist.

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, das geräumig und sauber war (auch das Bad!) und eine geschmackvolle Einrichtung besaß. Außerdem gehörte eine große Terasse zu unserem Zimmer (Nr. 32), die einen schönen Blick auf den Lago erlaubte. Dennoch lagen die Fenster dieses Zimmers seitwärts, so dass man den Lärm der Uferpromenadenstraße nicht so mitbekam. Gute Lärmisolierung der Fenster. Wir haben dort sehr gut geschlafen.

Das Hotel ist in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts erbaut worden: große Räume, hohe Decken, große Fenster. Auf das Frühstück im ansprechend eingerichteten Saal des Erdgeschosses freuten wir uns jeden Morgen aufs Neue: Joghurts, Flakes, Käse, Schinken, Saft, Kuchen, gefüllte Croissants, Schokolatines, Obst, guter Kaffee, Tee und natürlich Brot, Marmelade etc. Dass letztere in den üblichen Hotel-Mini-Päckchen angeboten wurde, störte uns angesichts des weiteren Angebots kaum.

Und das alles zu einem sehr guten Preis, wenn man bedenkt, dass nur wenige Meter weiter mehrere Grand-Hotels sich an einander reihen.

Sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Der freundliche Service und das sehr angenehme Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Da gibt es nichts!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontana

Anschrift: Via Sempione Nord 1, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Fontana
Hotel Fontana Stresa
Fontana Hotel Stresa

Wenn Sie Hotel Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.