“Klein, aber sehr fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 36 Hotels in Stresa
Gotha, Deutschland
“Klein, aber sehr fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wer den Lago Maggiore erkunden möchte und in nicht in großen luxeriösen Hotels übernachten will, sollte wenn man es typisch "italienisch" mag, in Stresa im Hotel Flora sein Quartier nehmen. Hier muss man auf nichts verzichten. Schön eingerichtete Zimmer mit Balkon und Klimaanlage.
Ein Zimmer mit direktem Seeblick ist wegen der anliegenden Strasse empfehlenswert.
Alle Räumlichkeiten des Hotels incl. der Außenterasse und des Außenpool`s sind sauber und gepflegt. Die Gastfamilie und alle Bediensteten sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Man erhält Informationen und Unterlagen zu allen umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Das 5 Gänge - Abendmenüe, das man sich zusammenstellen kann, ist sehr schmackhaft und wird ansprechend serviert. Auch zwischendurch erhält man so manche Leckerei bishin zur Pizza. Auch das Weinangebot ist sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Seeblick ab 2. Etage sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Potsdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren mit dem Auto unterwegs und suchten ein Zimmer Mitte Mai 2010. Vom Management wurde uns das Zimmer für 70 € die Nacht angeboten, zzgl Frühstück. (Meine Frau spricht perfekt italienisch, aber auch für mich war das auch so verständlich). Wir sind dann noch suchend weiter gefahren, kamen aber wieder. Den Preis fragten wir nochmal nach und es blieb bei 70 €. Bei der Abreise belief sich dann der Rechnungsbetrag auf 110 € die Nacht, zzgl Frühstück. Es wurde auf einen Zimmerpreis von 70 -130 verwiesen, den wir zwar schon vom Grundsatz her vom Buchen an der Rezeption her kannten (ausgeschildert). Wir haben uns auch hierüber mit dem Manager unterhalten. Er sicherte die 70 € zu. Das Hotel war wohl weit unterbelegt. Wir konnten sehrwohl auf die Angaben des Managers vertrauen und haben das auch. Das dicke Ende kam dann aber bei der Abrechnung, da waren es nun 110 € . So sei das nun mal im Mai. Die lapidare Erklärung des Managers. Schriftlich hatten wir nichts und man lies uns wie dumme Jungen an der Rezeption stehen. Also Vorsicht, oder sich einen Kostenvoranschlag geben lassen.
Ach und bitte überpünklich zum Frühstück kommen. Es ist zwar genügend da, aber während man selbst isst werden die bereits die benutzten Tische für die Gäste mit Vollpension für den Abend neu eingedeckt. Das Radio unterhält dabei die Angestellten tüchtig, das Gläserklappern dann den Gast und wer es wagt das System (selbst im Rahmen der ausgeschriebenen Frühstückszeiten) der zwei Damen zu verzögern, dessen Zimmerkarte steht dann am nächsten Tag direkt an dem Tisch nächstens zur Küche, schön zugig.
Die Zimmer waren aber sauber und korrekt, das will ich nicht verhelen. Aber wir fühlen uns gerade vom Management echt abgezockt. Bauerfang und dann Lehrgeld gezahlt ... Deshalb nur ein Mangelhaft

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ich habe schon oft im Flora gewohnt und es war immer erstklassig. Es handelt sich um ein Familien geführtes Hotel und bietet einen erstklassigen Service mit vielen Extras, die Sie von solch einem kleinen Hotel nicht erwarten würden. Es gibt sogar einen nagelneuen Pool der beheizt ist. Eine Bar auf der Terrasse, die bis spät in die Nacht geöffnet hat und von der aus man über den See schaut. Toll, wenn Sie sich am Abend ausspannen wollen. Ich werde wieder hinfahren!

Sie waren bereits im Hotel Flora - Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora - Stresa

Anschrift: Via Sempione Nord 26, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flora - Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora - Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Stresa Lago Maggiore

Wenn Sie Hotel Flora - Stresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.