Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegtes und schönes Hotel an der Promenade mit Sky-Bar on top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
La Palma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palma Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Umberto I 33, 28838 Stresa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 36 Hotels in Stresa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegtes und schönes Hotel an der Promenade mit Sky-Bar on top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses Haus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet mit Seeblick (lediglich im Bad fehlte mir ein Vergrößerungsspiegel). Das Frühstücksbuffet war nicht allzu variativ, aber die Speisen wurden fortwährend nachgelegt. Auch beim Frühstücksservice gab es aufmerksames und freundliches Personal. Highlight des Hotels ist sicherlich die moderne und stylische Sky-Bar, (bereits mehrfach erwähnt) und der (kleine) infinity pool mit Blick auf die Inseln! Ein atemberaubendes Erlebnis! KLASSE1

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

762 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    439
    240
    60
    15
    8
Bewertungen für
138
404
10
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel hebt sich besonders durch die Bar auf dem Dach mit Pool ab.
Einmaliger Ausblick,tolle Drinks und am Tag sogar Sonnen mit Pool möglich.
Abends braucht man nur 100 m in die Altstadt und am See ist man sowieso.
Nach Überbuchung hat man uns ein Upgrade in eine Juniorsuite gegeben,was echt nett war..Das Hotel war ziemlich ausgebucht !Wir mussten die erste Nacht im Grandhotel nebenan schlafen,was zwar schön war,aber ausser dem tollen Frühstück hätte ich nichts tauschen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterhaching, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Um es vorweg zu sagen, die Aussicht und das Ambiente der Sky Bar sind unschlagbar! Das macht natürlich nicht die Qualität eines Hotel aus, aber bei uns trug es sehr dazu bei, uns in dem Hotel wohl zu fühlen, weil auch die übrige Hotelausstattung unseren Vorstellungen entsprach. Man weiß ja vorher, dass man ein etwas "plüschiges" Ambiente vorfinden wird.
Dazu gehörte auch die Ausstattung des Raumes, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass wir - wie offensichtlich in anderen Zimmern - Bademantel und -slipper vorgefunden hätten.
Die Sicht auf den See war sehr schön und die Pool-Area am See wunderbar dazu geeignet, sich nach einem Ausflug noch zu erholen. Ein Rat bzw. eine Bitte: könnte das Hotelpersonal vielleicht mehr darauf achten, dass die Liegen nicht stundenlang mit Handtüchern reserviert werden. Und nein, es waren nicht nur Deutsche.......!!!
Wir (zwei Freundinnen) hatten jeweils ein DZ zur Einzelbenutzung, das Zimmer war ausreichend groß (25 qm) und der Service war bestens. Das Badezimmer (mit Badewanne) ist gut ausgestattet und groß.
Das Restaurantpersonal ist in ausreichender Zahl vorhanden, ist aber offensichtlich manchmal etwas schlecht organisiert. Warum zum Frühstück nicht automatisch eine Gabel aufgedeckt wird, blieb uns ein Rätsel, allerdings liegen diese zum "Abholen" beim Buffet.
Das Parken ist kostenlos, die Getränke in der Minibar günstig!
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus! Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, da wir das Angebot nicht typisch italienisch fanden (vermutlich den vielen amerikanischen/englischen Gästen angepasst). Es gibt aber viele nette kleine Lokale im Ort!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel La Palma ist sowohl durch seine ausgezeichnete Lage als auch durch die tolle Bar mit Whirlpool am Dach eine Reise wert. Die Zimmer, wir waren im 5. Stock mit Seeblick, gut ausgestattet und sauber. Durch die zentrale Lage ist man in ein paar Minuten im Zentrum des Ortes und am Schiffsanlegeplatz. Wir waren an zwei Abenden zum Dinner im Hotel. Das Essen war außergewöhnlich gut und auch die Weinauswahl überdurchschnittlich. Die Angestellten nicht sehr freundlich aber bemüht. Für den Pool muss die Hauptstraße überquert werden. Die Anlage ist zwar nicht sehr groß, aber der Pool angenehm zum Schwimmen. Der dort beschäftigte Mitarbeiter, er gibt auch die Handtücher aus, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Dachterasse mit Whirlpool und Bar ist atemberaubend und wird nicht nur von den Hotelgästen frequentiert. Leider wurden an allen Abenden, die wir im Hotel waren, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern,Empfänge usw. auf dem Dach veranstaltet, sodass man als Hotelgast kaum Platz hatte, da die Gäste dieser Feiern keinen abgesperrten Bereich hatten, sondern gleich das ganze Dach in Beschlag nahmen. Die Angestellten sind heillos überfordert und unorganisiert. Die Gäste müssen ihre Getränke an der Bar bestellen, selten wird man an den tollen Sofas und Liegebetten bedient. Aber die tolle Aussicht und angenehme Atmosphäre wiegt vieles auf.
Die Angestellten des Hotels sind insgesamt freundlich aber nicht herzlich, ein Willkommens- oder Abschiedsgruß kommt ihnen kaum über die Lippen. Meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es auf alle Fälle wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Top Lage am Lagio Maggiore. Hotel besitzt Pool am See mit Liegestühlen. Toller Pool auf dem Hoteldach sowie Skybar (sehr gutes Beleuchtungskonzept in der Nacht). Zimmer unbedingt mit Seeblick buchen (seitliche Seesicht reicht aus). Gratisparkplatz vorhanden. Frühstück OK.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
herdecke
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel La Palma hatten wir aufgrund der Bewertungen gebucht. Das Classic-Zimmer hatte einen Ausblick in einen häßlichen Hinterhof, wo jeden Morgen und Nachmittag ein großes Pallaver der Hotelbediensteten stattfand. Das Zimmer war klein und dunkel. Die Zimmer mit Seeblick scheinen besser zu sein. Als Abzocke empfand ich die Kosten für ein Kinderbett mit 15€ pro Nacht und für Internet pro Stunde 5€. In den meisten Hotels gibt bes heute so etwas als Serviceleistung. Die Lage und der Hotelpool sind sehr schön. Besonedrs schön die Skybar auf dem Dach des Hotels.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das La Palma liegt direkt an der Uferpromenade unweit des Zentrums von Stresa. Das Zimmer war komfortabel, das Bad, wenn auch ein wenig klein, absolut ok. Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool direkt am bzw. im See, sehr angenehm. Spektakulär ist die Aussicht von der Sky-Bar auf dem Dach. Es gab insgesamt nichts zu beanstanden, wenn auch die Bedienung im FrühstücksSaal etwas überfordert wirkte. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Palma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palma Hotel

Anschrift: Lungolago Umberto I 33, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stresa
Nr. 3 der Luxushotels in Stresa
Nr. 3 der Familienhotels in Stresa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 3 der Romantikhotels in Stresa
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Palma Stresa
La Palma Hotel Stresa
La Palma Stresa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Palma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.