“Reizende Lage aber etwas altmodisch” 4 von 5 Sternen

Milan Speranza Au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Marconi 6 / 9, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Stresa
Charlottesville, Virginia
“Reizende Lage aber etwas altmodisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir sind zwar schon oft in Italien gewesen aber dies war das erste Mal, dass wir so weit im Norden waren. Stresa ist eine wunderschöne Stadt, lebhaft genug um nicht langweilig zu sein aber nicht so hektisch, dass man sich wünscht, man wäre woanders hingefahren. Es ist eine sehr touristische Gegend aber man kann die meiste Zeit über ignorieren.

Das Hotel Milan Speranza Au Lac war sehr schön, entsprach aber eher einem 3-Sterne als einem 4-Sterne Hotel. Das Dekor ist veraltert aber unser Zimmer (Dreibettzimmer) war recht groß - gemessen am europäischen Standard - und die Aussicht vom Balkon mit Blick auf den See war spektakulär. Die Zimmer werden sauber gehalten und die Handtücher, Bettwäsche und Saunalaken sind rechlich vorhanden und werden jeden Tag ausgewechselt. Die Dusche ist gut und heiß.

Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr darum, es allen recht zu machen und den Gästen zu helfen. Lernen Sie etwas Italienisch, es wird zwar Englisch gesprochen, das wird aber nicht sehr gut verstanden und so sind Italienschkenntnisse hilfreich. Das Frühstück im Hotel ist nichts Dolles. Wir haben dort sonst nicht gegessen, mit ausnahme des kostenlosen Frühstücksbuffets. Der Espresso ist sehr gut.

Wir waren von den Restaurants in Stresa enttäuscht und können da wirklich keins empfehlen. Man könnte sich wahrscheinlich etwas in den lokalen Delikatessenläden oder auch im Supermarkt zusammenstellen - dort gibt es Salami, guten Käse, Obst, Wein und Brot.

Preston,Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten sind hart. Das Badezimmer ist kompakt. Die Aussicht ist atemberaubend. Das Frühstück war sehr schlecht. Der Bar und dem Hotel mangelte es an Atmosphäre. Sehr teuer. Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Lage.

Sie waren bereits im Milan Speranza Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milan Speranza Au Lac

Anschrift: Piazza Marconi 6 / 9, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Stresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milan Speranza Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milan Speranza Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Speranza Au Lac Stresa
Milan Speranza Au Lac Stresa
Milan Speranza Au Lac Hotel Stresa
Hotel Milan Speranza Stresa

Wenn Sie Milan Speranza Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.