“OK für ein Wochenende” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Marconi 6 / 9, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Stresa
“OK für ein Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Milan Speranza ist super im Zentrum von Stresa gelegen, direkt vis-à-vis der Schiffsstation. Anreise mit der Bahn ist kein Problem.
Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen (wie eigentlich Stresa ganz allgemein).
Das Personal ist zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Zimmer (€148.-/Nacht) war sehr klein. Für ein 4* Hotel ist doch alles extrem alt (bis auf einen kleinen FlatscreenTV). Minibar fehlt. Das Bett ist ebenfalls klein.
Obwohl das Zimmer direkt an der Hauptstrasse liegt, ist es gegen aussen gut isoliert. Gegen den Gang/zu den anderen Zimmern jedoch überhaupt nicht. Ab 9h30 ist an Schlaf nicht mehr zu denken... schade...

Alles in allem ist das Hotel ok für ein Wochenende in Stresa, es gibt aber sicher besseres, gerade was Preis/Leistung angeht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist sicher empfehlenswert für einen Urlaub am Lago Maggiore,
die Zimmer sind ok, das Personal ist sehr freundlich und man ist direkt am See und bei der Fußgängerzone.

Das Frühstück im eigenen Raum mit Blick auf den See bei meist geöffneten Fenstern ist als sehr nett einzustufen, die Qualität und Menge des Frühstücksbuffets ist wirklich ausreichend und gut.

Als weiteres gutes Service ist die gratis Garagennutzung im Regina Palace Hotel zu sehen, 200 Meter entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zimmer sind klein und sauber, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ok.
Tiefgarage und Pool vom Regina Palace in 200 Meter Entfernung kann kostenlos genutzt werden.
Tipp: wir waren im 6. Stock mit einer riesigen Dachterrasse und genialem Blick weit über den See.
Der Aufzug fährt allerdings nur bis in den 5. Stock, also nur etwas für Leute, die noch gut zu Fuß sind.
In der Nähe sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die Lage ist also wirklich sehr gut.
Insgesamt waren wir zufrieden, wenn der Seeblick auch ein paar Euro extra gekostet hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und mit PKW gut zu finden.
Grosser Parkplatz mit Busterminal gegenüberliegend und lärmig.
Die Hotelgarage ist in einem nahegelegen Hotelund sicher.
Zimmer mit Seeblick haben schönen Ausblick auf den Lago Maggiore.
Zimmer wie Badezimmer sind klein doch sauber.
Die Stadt ist direkt hinter dem Hotel gelegen.
Das Restaurant hat eine gute nationale und internationale Küche, mit freundlichem Personal.
Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig.
Für Kurzaufenthalt ein gutel Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Zimmer mit Seeblick und Balkon im schöneren Hotelteil Milan au lac: Einrichtung ist neu und gepflegt, kein Kühlschrank, aber Zimmersafe. Es ist sauber. Tücher werden täglich gewechselt. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Direkt an der Uferstrasse beim Hafen, trotzdem ist es in der Nacht nicht zu laut. Das Frühstücksbuffet ist einfach. Der Parkplatz und das Schwimmbad sind im Hotel Regina Palace ca. 200m weit weg. Gutscheine erhält man an der Reception auf Nachfrage. Die Bedienung ist freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Einzelzimmer sehr klein,Balkon niedlich ,aber leider Sicht auf eine Hintergasse.
Dafür das Abendessen spitze.Das Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger
sein.Personal das beim Servieren der Speisen Kaugummi kaut,zeugt von feh-
lender Ausbildung.
Einziger Lichtblick im Zimmer war die Massagedusche.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Hotel ist nicht zu empfehlen. Sind notgedrungen 1 Nacht geblieben. Unser Zimmer war schmutzig, Badezimmer schmutzig und schimmelig, Bett neben dem Aufzugschacht, so dass wir kaum ein Auge zumachen konnten. Wir wollten ein Romantikwochende verbringen, den wir uns unter großem privaten Auwand (Kinderunterbringung, Großelternanreise,...) ermöglicht haben und waren unglaublich enttäuscht, müde und gestresst, von wegen Romantik.
Bei unserer Reklamation und der Bitte um ein anderes Zimmer wurden wir von der Reservationsleitung äüßerst professionnel abgefertigt, mit dem Hinweis dass unser Zimmer eines der schönsten Zimmer sei, sie noch nie (!) Reklamationen hatten und ausgebucht seien. Nachdem wir auschecken wollten war plötzlich ein anderes Zimmer gegen Aufpreis doch frei. Einziger Pluspunkt, den wir jedoch nicht mehr schätzen konnten und er uns auch am Ende egal war, war die Aussicht. Auf der Terrasse roch es sehr intensiv nach Küche da wohl der Küchenabzug an unserer Terrasse endete.
Das Personal war sehr mitfühlend und hätte gerne geholfen, hatte aber keine Möglichkeiten.
Der Reiseveranstalter hat uns ein Teil unseres Geldes zurückerstattet und uns mitgeteilt das Hotel neu zu prüfen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Milan Speranza Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milan Speranza Au Lac

Anschrift: Piazza Marconi 6 / 9, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Stresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milan Speranza Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milan Speranza Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Speranza Au Lac Stresa
Milan Speranza Au Lac Stresa
Hotel Milan Speranza Stresa
Milan Speranza Au Lac Hotel Stresa

Wenn Sie Milan Speranza Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.