Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als sein: eklig, unpersönlich, unfreundlich, unsympatisch und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Umberto 1, 73, 28838 Stresa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 36 Hotels in Stresa
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als sein: eklig, unpersönlich, unfreundlich, unsympatisch und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Direkt an der Hauptstrasse gelegen, entsprechend laut, gerade übers Wochenende, wenn die Motorrad-Fraktion unterwegs ist.
90% der Gäste sind 1 oder 2 Nächte im Bristol und kommen als Pauschaltouristen mit dem Reisebus. Hunderte von Gästen, Durchschnittsalter 70+. Unmotiviertes, unfreundliches Personal, versteinerte, "abgestellte" Minen, kein "buongiorno", nichts, Man hat es nicht nötig, mehr als einmal kommt eh' keiner. Ausnahme: Zimmermädchen. Da sah ich sogar mal eine lächeln!
Sehr schöner Aussen-Pool in gepflegter Anlage. Aber Achtung - mit Ausnahme von uns nutze nicht ein einziger Gast die Dusche, und das bei 33+ Grad - völlig verschwitzt, wo gibt es das denn? Kunststück, die versteckte Dusche muss man sich vom Personal zeigen und erklären lassen (Lichtschranke mit 10 Sekunden-Sperre).
Einrichtung kitschig-pompös, soll wohl Jugendstil oder sowas darstellen (gleich nebenan gibt es ein echtes Jugendstil-Hotel, das Grand Hotel des Illes Borromées, das Bristol wirkt wie eine billige Imitation).
Dicke, alte Teppichböden im gesamten Hotelbereich, muffig, dunkel, ...
Gewaltige Aussicht, wenn man denn eines der Zimmer mit frontaler Seesicht erwischt (kann man nicht reservieren, bestätigt wird "See/seitliche Seesicht" und Sie glotzen auf den Pool oder zum Nachbarn).
Klimaanlage geht mal, mal nicht. Reklamieren an der Rezeption, dann
Sämtliche Extras extrem teuer. Frühstück EUR 16.-- pro Person. Drink 11.-- bis 16.--.
Neandertaler-Wireless, läuft gerade mal 5 Stunden, dann gibt's noch einmal ein paar Stunden, wenn man einen Fragebogen ausfüllt. Und die Zeit zählt runter, egal ob Sie nun online sind oder nicht. Danach kostet es - aber richtig.
Spricht man die Einheimischen darauf an, finden die das äusserst amüsant: der Besitzerfamilie (lokale Mortadella-Prominenz) gehören mehrere Hotels in Baveno und Stresa, in allen der gleiche "Stil": Dino, Bristol, Simplon, Splendid, Residence Carl & Do.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

676 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    263
    112
    34
    23
Bewertungen für
144
325
15
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade im Zentrum Stresas und hat eine eigene Tiefgarage, was den Aufenthalt mit einem Auto doch sehr vereinfacht. Die Parkgebühren betragen humane 10 €. Wir haben für die Übernachtung im August mit Frühstück, Doppelzimmer und Parkplatz 180€ bezahlt.
Das Zimmer war gepflegt, leise, großzügig, ohne Balkon mit Sicht auf einen Hinterhof. WLAN war frei und hat bestens funktioniert. Das Personal war freundlich.
Das Frühstück war in Ordnung, der Nescafe allerdings eine Zumutung, ebenso ist der Frühstücksservice verbesserungsfähig. Die Kellner standen uns eher im Weg, als wir unseren Kaffee abfüllten und die Croissants holten. Ich mag es auch nicht, wenn der Service meiner hübschen Gattin auf den Hintern starrt, anstatt sich um unsere leeren Kaffeetassen zu kümmern.
Ansonsten zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aeschi b. Spiez, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Grundsätzlich haben wir von diesem Hotel mehr erwartet. Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon im 6. Stock. Es war mühsam dieses mit den zwei Liften zu erreichen. Das Wifi kostete extra, das ist nicht zeitgemäss. Im Zimmer war keine einzige Steckdose vorhanden. Die Poolanlage fand ich sehr schön und es hatte freie Liegen. Das Personal am Empfang war stets freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht im Preis inbegriffen. Den Preis von 16 Euro fand ich aber ok, das Buffet war sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger, da an der Hauptstrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Die Lage ist sehr schön, relativ gut zu Fuss erreichbar vom Bahnhof und Stadtzentrum sowie direkt am See. Poolanlage ist einladend, es hat Plätze mit natürlichem Schatten, was zum längeren Liegen einlädt.
Die Zimmer sind sauber. Alles elektronische hat soweit funktioniert.

Die Platzverhältnisse im Zimmer sind eher eng, will man aufs Klo, so muss man die Beine rechts und links vom Bidet platzieren. Die Badewanne ist wohl eher nicht zum Baden.

Der Service ist unpersönlich bis unterkühlt. Die Preise hoffnungslos überteuert. Alles kostest extra.
Bsp: 30 min Sauna: 12 Euro.
Internet: sehr sehr mühsam. Ab 2. Tag wäre es kostenpflichtig (diese Info wurde uns so nicht gegeben trotz nachfragen). Es ist pro Minute zu bezahlen und sehr unzuverlässig. So wartet man gerne einmal 10 min allein für den Logoutprozess. Was dann natürlich wieder teurer kommt.
Nicht zeitgemäss.

Stresa ist sehr schön. Nächstes Mal werden wir eins der anderen Hotels ausprobieren.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Schönes, grosses Hotel mit enormem Eingangsereich, gepflegtem Garten, Aussenpool sowie Innenpool.

Perfekte Lage zum Entspannen mit Blick auf den See. Nicht weit vom Zentrum entfernt und ruhig gelegen.

Hatten ein Upgrade erhalten, Upgrades sind immer eine super Sache. Herzlichen Dank.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal and der Rezeption.

Grosse Einstellhalle für Autos.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

5 Übernachtungen mit Lake-View gebucht bei FTI. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer auf der 1. Etage mit Blick auf die Dachvorbauten des Restaurants und der Hotelauffahrt - der See liegt dahinter. Auf meine Bitte nach einem anderen Zimmer, hieß es an der Rezeption, weiter oben seien nur Superiorzimmer, es sei kein Zimmer frei (das Hotel war schätzungsweise nicht mal zur Hälfte belegt).

Im Zimmer funktionierte der el. Rollladen nicht, die Tür bekam man nur mit Wucht zu, das Schloss war defekt, der kaputte Verschluss der Badewanne lag in der Seifenschale. Der Fernseher ließ sich einschalten, aber nur durch Ziehen des Netzsteckers ging er wieder aus. In der Minibar des „Grand-Hotels“ gab es nur billige Plastikbecher. Auf die Toilette kam man nur, indem man halb unters Waschbecken rutschte.

Die Tiefgarage kostet 10€ pro Tag, WiFi gibt’s gratis nur am 1. Tag für max. 4 Stunden, dann wird kassiert. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Die Lage des Hotels 10 Gehminuten vom Ortszentrum ist gut, die Poolanlage ist nett, hält aber keinem Vergleich zu den großzügigen Gartenanlagen der benachbarten Grand-Hotels stand. Frühstück war ok, aber auch da gibt’s - selbst in Italien - in dieser Preisklasse andere Vergleichsmaßstäbe. An der Bedienung gab es nichts auszusetzen, Empfang und Verabschiedung an der Rezeption waren jedoch kühl und unpersönlich.

Bezeichnenderweise hingen an allen Balkonen Blumenkästen nur im 1 Stock nicht – dort sieht man sie von aussen ja nicht.

Zimmertipp: Zimmer auf 1. Etage zum See sind laut und haben schlechten Seeblick, seitlicher Seeblick (zum Pool h ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feuchtwangen
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Hotel eignet sich gut für alles. Familienurlaube sind genauso gut, wie Business-Conventions. Großer Indoor-und Outdoorpoolbereich, große Tiefgaragen, die auch für SDUVs geeignet sind.
Man kann in wenigen Minuten die Geschäfte in Stresa erreichen oder die Bootsanleger. Empfehlenswert sind die höheren Etagen mit einem sehr schönen Blick auf die Isola Bella. Es gibt bessere, modernere Hotels aber kaum in der Gegend. Das Preisgefüge ist sehr fair und der Aufenthalt unkompliziert und sehr angenehm - was will man mehr?

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Seesicht sind lohnenswert. Die Suiten in der 4ten Etagen sind die klare Empfehlung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stresa.
0.5 km entfernt
Regina Palace
Regina Palace
Nr. 11 von 36 in Stresa
4.0 von 5 Sternen 843 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grand Hotel Des Iles Borromees
0.4 km entfernt
La Palma Hotel
La Palma Hotel
Nr. 4 von 36 in Stresa
4.5 von 5 Sternen 882 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 12 von 36 in Stresa
4.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Villa e Palazzo Aminta
0.8 km entfernt
Milan Speranza Au Lac
Milan Speranza Au Lac
Nr. 13 von 36 in Stresa
4.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bristol

Anschrift: Corso Umberto 1, 73, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Stresa
Nr. 7 der Luxushotels in Stresa
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stresa
Hotel Bristol Stresa
Bristol Stresa
Stresa Hotel Grand Bristol
Hotel Grand Bristol In Stresa
Bristol Grand Stresa
Grand Hotel Stresa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.