“Es war okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 36 Hotels in Stresa
Engelberg, Schweiz
“Es war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Von aussen ein schönes Haus aus alten Zeiten. Wenn man in die Lobby kommt denkt man sich auch nur wow. Jedoch wenn man aber ins Zimmer kommt ist man doch etwas enttäuscht. Sehr alte Vorhänge, Bettdecke etc. Das Schlüsselsystem ist auch extrem veraltet und man steht ewig vor der Tür bis dies mal funktioniert.Ansonsten waren die Handtücher im Bad extrem dünn und es gab noch nicht mal von jedem Handtuch 2. Auserdem war das Badezimmer extrem klein. Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht. Zu Abend haben wir ebenfalls ausserhalb gegessen. Der Poolbereich war ganz schön. Es gab im ganzen Haus kein kostenloses Wlan. Alles in allem muss ich sagen, an sich ein gutes Haus könnte an einigen Ecken ein paar Erneuerungen bekommen aber auf jeden fall steht hier Preis -Leistung in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

schöne und saubere zimmer, freundliches personal, sehr gute lage direkt am see, grosse, saubere und schöne poolanlage, das frühstück ist in ordnung, kinderbett und parkplatz in der einstellhalle zahlt man zusätzlich
jederzeit gehen wir gerne wieder in dieses hotel

Aufenthalt Juli 2014
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

sehr schöne zimmer,keine überfüllte Garage,am pool hat jeder genügend platz.die terasse zum frühstück ist ein traum, sehr guter Service, jederzeit kommen wir gerne wieder. das Hotel ist sehr gross, auch bei voller Belegung war überall reichlich platz ob beim frühstück oder am pool, gerne immer wieder.

Zimmertipp: die zimmer zum aussenpool sind etwas ruhiger,
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HU
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Am Ufer des Lago Maggiore in Stresa reihen sich mehrere alterwürdige prunkvolle große Hotels aneinander. Eines davon das Grand Hotel Bristol. Schon diese Seekulisse und auch der kleine Altstadtkern von Stresa macht einen Aufenthalt lohnenswert. Das Grand Hotel Bristol würde ich als etwas überladen bezeichnen und die Zimmer wirken durch die Ausstattung mit Teppichen und schweren Gardinen noch enger als sie eigentlich sind. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Besonders schön ist die Poolanlage mit Liegewiese und auch das Frühstück war gut. Sehr aufmerksames Personal. Die Extra-Kosten für Internet kann man umgehen, indem man an den WLAN Terminals ein kurzes Feedback zum Hotel gibt und daraufhin einen Dial-in Code für 20 Minuten WLAN kostenlos bekommt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Grand Hotel vermittelt dem Gast ein Gefühl, wie es wohlhabende Reisende vor langer Zeit wohl gehabt haben. Die Lobby, die Räume, Tafel usw sind wirklich beeindruckend. Ebenfalls die Gartenanlage mit dem tollen Swimming Pool. Ueberzeugt hat auch der Speisesaal, der sicher 500 Gäste oder mehr aufnehmen kann. Eine gut zugängliche Garage rundet das Bild ab.
Die Zimmer sind gut,bieten aber nur den Komfort eines 3 Sterne Hotels. Hier wäre eine Renovation sicher gut angebracht.Ebenfalls nicht ganz überzeugt hat das Frühstück. Auch hier eher 3 als 4 Sterne.
Alles in Allem ein lohnenswerter Aufenthalt im Grand Hotel Bristol in Stresa.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
holzgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

die zentrale Lage in Stresa ist sehr ideal für Ausflüge, Restaurants und Shopping, Tiefgarage kostet € 10,- pro Tag, sehr schöne Außenanlage mit Pool und Garten mit Service, die Receptions Mitarbeiter sind bei der Planung sehr hilfreich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, etwas klein aber mit einem schönen Balkon. Die Klimaanlage im Zimmer sollte immer in Betrieb sein, nicht erst ab Juni, bei hoher Temperatur kann man sehr schlecht schlafen, da man die Balkontüre wegen dem Straßenlärm nicht offen lassen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

... vielleicht lag es daran, dass ich mit einer Reisegruppe unterwegs war. Aber ich war im Großen und Ganzen nicht sehr angetan vom 'Grand Hotel' :-( Gegessen habe ich bei meinen vorherigen Aufenthalten in Italien bei weitem besser. Und geschlafen auch. Am Service gab's nichts zu mäkeln, aber wir 240 Mann wurden einfach nur 'abgefüttert'. Geärgert hat mich auch, dass ich trotz Einzelzimmerzuschlag auch nur ein sehr kleines Einzelzimmer bekommen habe. Entweder Zuschlag und ein 'normales' Doppelzimmer oder kein Zuschlag und dann ein echtes Einzelzimmer. Was dann nicht unbedingt so klein sein muss, dass man erst die Badezimmertür schließen muss, um die Schranktür öffnen zu können.
Was gibt's sonst noch zu berichten?
Die voll besetzte Bar wurde abends von einem Herrn hinter und einem vor der Bar 'versorgt'. Der davor war eindeutig überfordert.
Eine Stunde Internet für 5€ ist Beutelschneiderei.
Ein Glück hat 'bella italia' einem mit allem versöhnt. Ich komme wieder - aber nicht unbedingt ins Bristol

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bristol

Anschrift: Corso Umberto 1, 73, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Stresa
Nr. 5 der Luxushotels in Stresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stresa
Hotel Bristol Stresa
Bristol Stresa
Bristol Grand Stresa
Hotel Grand Bristol In Stresa
Stresa Hotel Grand Bristol
Grand Hotel Stresa

Wenn Sie Grand Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.