“Einfach, sauber und zentral” 3 von 5 Sternen

Hotel Saini Meuble
via garibaldi,10, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Stresa
Horgen, Schweiz
“Einfach, sauber und zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Saini liegt sehr zentral in der Altstadt von Stresa. Zum See und Anlegeplatz der Lago Maggiore Schiffe sind es 5 Min. zu Fuss. Das Hotel ist einfach und sauber und ruhig gelegen. Leider funktionierte in unserem Zimmer der Kühlschrank nicht. Die Aussicht in den vergammelten Innenhof ist auch nicht wirklich schön. Das Frühstück ist ok mit gutem Kaffee. Da das Hotel in der Altstadt liegt muss man das Auto ca. 300m weg auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Fazit: Preis-Leistung ist in Ordnung. Länger als 1-2 Nächte möchte man im Hotel Saini aber nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Der typisch italienische Stil, alt und sehr geschmackvoll renoviert, die sehr ruhigen Zimmer, sowie die freundliche Hilfsbereitschaft des Besitzers machen das Hotel auch wegen der Lage sehr ! empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Sehr ruhige , zentrale Lage. Das Hotel hat eine bemerkenswerte Ausstrahlung . Sehr guter, kompetenter Service. Äusserst freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Nur zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Februar 2009
Goleta, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir beiden sehnten uns im frühen September nach 3 erholsamen Tagen in Stresa, neben dem Bahnhof, Spazierwegen, Restaurants und Bootstegen. Das Saini hat alles zu bieten. Unser Zimmer im 3.Stock war sehr sauber und hatte ein supertolles, neues Bad. Der Gastgeber war freundlich und hilfsbereit bei der Empfehlung von Restaurants und Sights. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Henry Moravec Seattle, WA

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Das Hotel Saini Meuble ist ein herrliches Hotel in wunderschöner Lage. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und dabei wurde besonders auf das Detail geachtet, die Konstruktion etc. Das Zimmer war unvergleichlich. Der Besitzer, Mr. Saini, war sehr hilfsbereit (und macht den besten Cappuccino von ganz Italien!). Er schenkte uns sogar eine Box mit selbst gebackenen Keksen, als wir aus Stresa wegfuhren...wir haben diese als nette Erinnerung an den Urlaub genossen!

Sie waren bereits im Hotel Saini Meuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saini Meuble

Anschrift: via garibaldi,10, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stresa
Nr. 6 der Romantikhotels in Stresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saini Meuble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saini Meuble Hotel
Saini Meuble Stresa

Wenn Sie Hotel Saini Meuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.