“Unser Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 36 Hotels in Stresa
Freiburg, Deutschland
“Unser Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren wieder einmal vom 31.5.2013 bis 3.6.2013 in unserem Lieblingshotel Primavera in Stresa . Wie immer können wir das Hotel nur empfehlen , das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Das Hotel liegt in dem umtriebigen und liebenswerten Ort Stresa mitten in der Fußgängerzone , in den oberen Stockwerken hat man Blick auf den nur wenige Meter entfernten See. Die Zimmer sind sauber, geräumig und schön und jetzt sogar teilweise sehr schön neu renoviert. Alle Zimmer haben Balkon .
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit , der Besitzer Alberto ist meistens persönlich anwesend und eine große Hilfe bei allen Fragen und Wünschen.
Im Hotel kann man sehr gute Fahrräder leihen und im neuen dazu gehörigen Ristorante Stornello auch noch hervorragend essen.
Auch das Frühstück ist reichhaltig und typisch italienisch.
Mit einem Schritt aus dem Hotel ist man mitten im Ort mit kleinen Geschäften , Bars und Restaurants.
Wir können das Hotel und die Menschen nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 1 Nacht im Primavera in Stresa. Da sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet, ist der Lärmpegel am Abend und am frühen Morgen etwas hoch. Nichts für Leute, die einen leichten Schlaf haben.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr einladend. Die Betten sind relativ hart und unbequem.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Im Februar sind in Stresa noch viele Hotels geschlossen und ich wollte nicht lange suchen. Das Hotel Primavera befindet sich in der Fussgängerzone und nur wenige Meter vom See und Hafen entfernt.
Die Zimmer mit Bad sind sauber, ruhig und das Frühstück ist reichhaltig.
Preisleistung sind hier i.O. und das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Nach einem "Schlummerdrunk" in der Buscion Bar und Vinothek, gleich gegenüber, habe ich sehr gut geschlafen und vom nahenden Primavera geträumt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Leitung des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob auch an den Nachtrezeptionist, Sehr angenehme Athmosphäre. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder. Frühstück - sehr italienisch- aber ausreichend. Parkplätze sind auf der Hauptstraße vorhanden. Sehr zentrale Lage! Preis Leistung absolut okay! Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Schlechte Matratzen, Bad -> na ja lockere Klobrille und Bad sehr zwekcmäßig und leicht schmutzig..... zum Glück Laminat und kein Teppichboden. Lage super zentral in der Fußgängerzone aber leider laut abends lange durch Party und morgens frühes wecken durch Straßenkehrer, Lieferanten usw. wer sich erholen möchte sollte sich nach einem anderen Hotel umschauen....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Edinburgh,Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war unser zweiter Urlaub im Hotel Prima Vera in Stresa, waren im Vorjahr schon einmal hier. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und es kann etwas lauter bis Mitternacht werden. Zum Frühstück gibt es Cerealien, Yoghurt, Brötchen, etc., mit Saft, Tee oder Kaffee. Selbstbedienung, man kann sich so viel nehmen, wie man will. Das Hotel sieht schon etwas verwohnt aus und das Frühstückszimmer hatte Mühe, die letzte Reisegruppe unterzubringen. Es ist immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dieser Lage. Günstiger als alle anderen Hotels in der Gegend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stresa angesehen:
Nr. 15 von 36 in Stresa
Hotel Elena
Hotel Elena
Nr. 11 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Primavera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera Hotel

Anschrift: Via Cavour 39, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 36 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primavera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Stresa
Hotel Primavera Stresa
Primavera Hotel Stresa

Wenn Sie Primavera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.