“Tophotel mit gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence La Luna Nel Porto
Corso Italia 60, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Stresa
Schnaittach, Germany
“Tophotel mit gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wr waren nun schon zum zweiten Male in diesem Hotel und können nur sagen.....>.es lohnt sich, sich dieses Hotel auszusuchen! Wunderbare Lage (auch wenn es oberhalb der Hauptstraße liegt - man hört den Straßenlärm fast überhaupt nicht) mit tollem Blick auf den See. Wir haben die Suite Nr. 102 wieder gewählt und waren wieder sehr zufrieden. Sehr sauber, bequeme Betten (unseren Rücken hat es sehr gut getan, was in manch anderen Hotels nicht der Fall ist!!!) Auch die Freundlichkeit der Besitzer und der Angestellten: top!!! Immer einen Rat parat, super Restaurant-Empfehlungen usw. Das Frühstück ist auch sehr gut - für italienische Verhältnisse sogar ein Traum! Was uns an diesem Hotel so gut gefallen hat, ist der Stil dieses Hotels. Die meisten Hotels sind ja "very britisch", dieses mehr "modern". Die Gemütlichkeit ist aber vorhanden. Die Parkplatzproblemtik (s. frühere Bewertung) ist nicht ganz so schlimm, außer man reist am Sa o. So an, dann wird`s schwieriger. Aber wir haben immer einen Parkplatz gefunden.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 102 ist schön groß, hat eigenen Garten und einen super tollen Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben zu zweit ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen familiären Haus verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und die Tochter des Hauses hat uns wertvolle und sehr gute Ausflugtipps gegeben (z.B. nur die offiziellen Fähren zu den Inseln zu nehmen). Das Frühstück im liebevoll eingerichteten Frühstücks-/Aufenthaltsraum mit Blick über den See war reichhaltig und sehr lecker. Wir werden sicher wieder kommen um ein paar ruhige und erholsame Tage in diesem wunderbaren Haus zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Inhabergeführt, persönlich, zuvorkommend, superfreundlicher Empfang und Betreuung. alles ist äusserst liebevoll, familiär, das ganze Haus ist sauber. Der Hoteleingang an der Via Italia ist nur eine Tür breit, ein Aufzug geht ein Stockwerk hoch. Das Hotel liegt deshalb über der Strasse und ist mit einem sehr gepflegten Garten etwas zurückgesetzt. Deshalb ist es auch trotz Hauptstrasse ruhig gelegen. Wir hatten eine Suite mit seitlichem Seeblick, grosszügig und geschmackvoll (modern) eingerichtet, Terasse mit Tisch, Stühlen, Liegestuhl. die Küche nutzten wir für den Frühstückskaffee. Täglich wurde gereinigt. Zur Mitbenutzung Sonnenterasse (Solarium) gut ausgestattet und ebenfalls gepflegt. Alles Bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bonstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Liebevoll geführtes Hotel, mit einer besseren Ausstattung wie manch "grösseres" Hotel.
Gute Tipps wo man essen soll und ein ehrlich gemeintes "wie war Ihr Ausflug" gehören selbstverständlich dazu!
Wenn es ein Minus gibt dann "nur" die Beschilderung, denn je nach dem woher man kommt sieht man es nicht ;)
Ach ja, wer auf die Borromäischen Inseln gehen will soll sich ja nicht von den hektisch auftretenden Herren verleiten lassen ein Ticket zu kaufen auch wenn er sagt das Schiff fahre in 7 Minuten und man müsse dann eine Stunde warten!!
Letztes Jahr haben wir für 2 Inseln 10 Euro pro Person bezahlt und dieses Jahr für 3 Inseln 12.50 Euro!! Wer mehr bezahlt ist selber Schuld es gibt viele Unternehmer und leider auch ein paar schwarz Schafe;((

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir komme ngerade von einem 10 tägigen Urlaub im la luna nel porto zurück, die sehr guten Bewertungen auf tropadvisor treffen alle zu. Wir hatten sie Superior Suite Nr. 102. es war alles blitzsauber, sehr geräumig und vor allem seht stylisch, geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet. Sehr komfortable Betten, unser Rücken war dankbar. Wir hatten direkten Zugang zum Privatgarten, mit atemberaubenden Blick auf die Isola Madre und Isola Bella und Vollmondnacht - was will man mehr. Die Damen von der Rezeption, Chiara und Sonia, sowie die Besitzer Marisa und Nino, waren von seltener, herzlicher Höflichkeit und Gastfreundschaft und haben unseren Aufenthalt zu einem herrlichen erholsamen Traumurlaub gemacht. Die Restaurantempfehlungen waren perfekt.Öffentliche Parkplätze, gratis, 20 Meter vorm Haus, haben immer Parkplatz gefunden. Hotel liegt etwas zurück, in der Nacht hatten wir es bei geshlossenen Fenstern extrem ruhig. Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne mit Blick auf die Inseln ist ein spezielles Erlebnis. Grazie mille per tutto, E. und H., bis bald.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel hält was die Bewertungen versprechen. Äusserst zuvorkommender Service, Zimmer geräumig und mit traumhafter Seesicht auf Balkon, Sauberkeit makellos.

Würden sofort wiederkommen

Das Wohnzimmer mit den Sofas und Sesseln erlaubte auch bei weniger gutem Wetter wunderbare Entspannung mit Seesicht

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die guten Bewertungen auf Tripadvisor treffen voll zu. Das Haus wurde vor ein paar Jahren komplett umgebaut und entsprechend ist alles auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick von unserer Suite auf den See war atemberaubend.

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Es hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Simona und Elena sprachen sogar deutsch. Das war sehr angenehm!!

Das Frühstücksbuffett war reichlich und für Italien sehr gut. Auch wenn man später kam, musste man keine Angst haben vor leeren Platten zu stehen, da immer wieder nachgefüllt wurde.

Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und werden mit Sicherheit auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence La Luna Nel Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence La Luna Nel Porto

Anschrift: Corso Italia 60, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Hotels in Stresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence La Luna Nel Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence La Luna Nel Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.