“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Stresa
Bonstetten
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Liebevoll geführtes Hotel, mit einer besseren Ausstattung wie manch "grösseres" Hotel.
Gute Tipps wo man essen soll und ein ehrlich gemeintes "wie war Ihr Ausflug" gehören selbstverständlich dazu!
Wenn es ein Minus gibt dann "nur" die Beschilderung, denn je nach dem woher man kommt sieht man es nicht ;)
Ach ja, wer auf die Borromäischen Inseln gehen will soll sich ja nicht von den hektisch auftretenden Herren verleiten lassen ein Ticket zu kaufen auch wenn er sagt das Schiff fahre in 7 Minuten und man müsse dann eine Stunde warten!!
Letztes Jahr haben wir für 2 Inseln 10 Euro pro Person bezahlt und dieses Jahr für 3 Inseln 12.50 Euro!! Wer mehr bezahlt ist selber Schuld es gibt viele Unternehmer und leider auch ein paar schwarz Schafe;((

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir komme ngerade von einem 10 tägigen Urlaub im la luna nel porto zurück, die sehr guten Bewertungen auf tropadvisor treffen alle zu. Wir hatten sie Superior Suite Nr. 102. es war alles blitzsauber, sehr geräumig und vor allem seht stylisch, geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet. Sehr komfortable Betten, unser Rücken war dankbar. Wir hatten direkten Zugang zum Privatgarten, mit atemberaubenden Blick auf die Isola Madre und Isola Bella und Vollmondnacht - was will man mehr. Die Damen von der Rezeption, Chiara und Sonia, sowie die Besitzer Marisa und Nino, waren von seltener, herzlicher Höflichkeit und Gastfreundschaft und haben unseren Aufenthalt zu einem herrlichen erholsamen Traumurlaub gemacht. Die Restaurantempfehlungen waren perfekt.Öffentliche Parkplätze, gratis, 20 Meter vorm Haus, haben immer Parkplatz gefunden. Hotel liegt etwas zurück, in der Nacht hatten wir es bei geshlossenen Fenstern extrem ruhig. Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne mit Blick auf die Inseln ist ein spezielles Erlebnis. Grazie mille per tutto, E. und H., bis bald.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel hält was die Bewertungen versprechen. Äusserst zuvorkommender Service, Zimmer geräumig und mit traumhafter Seesicht auf Balkon, Sauberkeit makellos.

Würden sofort wiederkommen

Das Wohnzimmer mit den Sofas und Sesseln erlaubte auch bei weniger gutem Wetter wunderbare Entspannung mit Seesicht

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die guten Bewertungen auf Tripadvisor treffen voll zu. Das Haus wurde vor ein paar Jahren komplett umgebaut und entsprechend ist alles auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick von unserer Suite auf den See war atemberaubend.

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Es hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Simona und Elena sprachen sogar deutsch. Das war sehr angenehm!!

Das Frühstücksbuffett war reichlich und für Italien sehr gut. Auch wenn man später kam, musste man keine Angst haben vor leeren Platten zu stehen, da immer wieder nachgefüllt wurde.

Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und werden mit Sicherheit auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cochem
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Alle guten Bewertungen, die wir uns vorher im Internet angesehen hatten, trafen zu. Gebucht hatten wir eine Suite, die in allen Belangen unseren Vorstellungen entsprach. Großer Wohn-/Aufenthaltsraum, großes Schlafzimmer (mit eigenem kleinen Flat-Fernseher) und beide mit direktem Blick auf den See und die Inseln. Das Bad war/ist sehr sauber und ausreichend groß. Das Beste: die unglaublich schöne Terasse mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten zur Eigennutzung. Die gleich gute Bewertung haben sich die Damen an der Rezeption verdient: Immer hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich.
Das Hotel liegt extrem günstig in Innenstadtnähe, einziger Nachteil: Die Knappheit der Parkplätze vor bzw. an dem Hotel (in zweite Reihe stellen, etwas warten, irgendjemand fährt bestimmt gleich weg!). Dafür aber kostenlos parken.
Noch ein Hinweis: Nachmittags keine Sonne auf der Terasse, was uns persönlich gut gefiel (Extra "Solarium" am Haus vorhanden).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Traumhafter Blick auf den See
Super nettes und hilfsbereites Personal
Sehr sauber
Nur zu empfehlen
Lage direkt am Hafen, man kann alles mit den Schiffen erreichen und das Auto stehen lassen
6 Sterne gibt es nicht, weil die Kaffeemaschine zu klein ist......

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
KL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Ein wunderschönes Haus, frisch renoviert mit direktem Ausblick auf den See. Schöne Möbel, gut ausgestattete Kitchenette und schöne Besonderheiten wie ein beheizter Handtuchalter im Bad. Die Familie und die Angestellten bemühen sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen und geben gute Tipps. Zum Fährterminal ist es ein kurzer Spaziergang, so gelangt man schnell zu den Inseln, Läden und Restaurants. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hotel Residence La Luna Nel Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence La Luna Nel Porto

Anschrift: Corso Italia 60, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Hotels in Stresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence La Luna Nel Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence La Luna Nel Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.