“Viva Lago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina Palace

Regina Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regina Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Umberto I | Lago Maggiore, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Stresa
Zug, Schweiz
“Viva Lago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Romantisches alt ehrwürdiges aber sehr gepflegtes Hotel direkt an der Promenade mit herrlichem Blick über den See. Schöne Zimmer, nettes Personal, beim Frühstück sehr schnelle Versorgung mit Kaffee oder sonstigen warmen Getränken, grosser Aussenbereich mit Aussenpool. Die grosse Tiefgarage direkt hinter dem Hotel ist Gratis.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick es lohnt sich
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Regina Palace verbracht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel macht einen ehrwürdigen italienischen Eindruck und liegt mit einem traumhaften Blick auf den Lago Maggiore und die Borromäischen Inseln direkt in Stresa. Wer Versace und Italien liebt ist hier richtig. Gold und opulente Leuchter stehen hier im Vordergrund. Alles sehr schön, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer mit Seeblick war nicht übermäßig groß, aber sehr schön, sauber und durchaus ausreichend. Entgegen anderer Bewertungen erschien uns das Frühstück durchaus gut mit einer ausreichenden Auswahl. Lediglich die etwas legere Italienische Bedienung und die Tatsache, dass niemand bei unserer An und Abreise nach unserem Gepäck fragte und es auch nicht interessierte, wie uns der Aufenthalt gefiel, hielt uns von der Bestnote ab.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit dem Blick auf den Lago Maggiore buchen!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Romantisches Hotel direkt an der Promenade mit herrlichem Blick über den See. Schöne Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, grosser Aussenbereich mit Aussenpool. Gratis Tiefgarage direkt hinter dem Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Mit Blick auf den See natürlich besonders :-)
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Grosses, ehrwürdiges Gebäude an der Promenade von Stresa. In 3 Gehminuten ist man im Zentrum mit vielen Restaurants. Service sehr speditiv. Grosse Einstellhalle mit Gratisparkplätzen steht zur Verfügung. Frühstück wie üblich in Italien ohne frische Früchte und frischen Eierspeisen...aber sonst sehr gutes Angebot. Grosse Poolanlage zum relaxen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel kann ich nur Empfehlen, war mit meiner Freundin mitte April da. Ich kann nur gutes darüber berichten, Spa, Restaurants, Zimmer (zumindest unser Zimmer) waren Top. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles hat schnell geklappt (check inn etc.). Das Haus an sich ist eine Augenweide und die nähe zum See is sehr schön. Im großen und ganzen kann ich es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seeseite mit blick auf den Lago Maggiore sind super. Abendessen im Charleston Res ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

In Stresa im November einen Bleibe zu finden ist gar nicht einfach. Obschon man knapp vor den Toren der Wirtschaftsmetropole Milano ist, packt man im Herbst alles zu und verfällt in den Winterschlaf. Da ist man heilfroh, wenn ein Hotel wie das Regina Palace überhaupt geöffnet ist und ein paar Tagungsteilnehmern und verirrten Gästen Herberge anbietet. Deshalb wählten wir das Regina und auch weil wir neugierig waren, wie ein solcher Kasten sich präsentiert. Von Aussen und im Rezeptionsbereich grossartig Bel-Epoque mit viel Gold und Glitzer. Dasselbe wiederholt sich in den Zimmern, der erste Eindruck ist erschlagend. Dann merkt man, wie abgewetzt die Teppiche sind, eine rel. dünne, harte Matraze, am Stecker beim Tischlämpchen kommen die elektrisch geladenen Eingeweide raus und gefährden den Gast, ein Mini-Safe in dem nicht einmal ein I-Pad Platz findet, eine sehr knapp gefüllte Minibar. Auch der Blick auf den See aus dem ersten Stock (obschon man expressis verbis Seeblick verlangt hat und dafür mehr bezahlt und das Hotel ist leer) eher enttäuschend, er wird von Bäumen verstellt. Zum Abschluss noch das typisch italienische Hotel-Frühstück, billiger Robustakaffee (sind wir in den USA?), Massenbutter für den Export abgepackt, Brot vom Vortag und aus dem Supermarkt. Insofern trotz der pompösen Atmossphäre enttäuschend, dafür hatte es unendlich viel Platz in der Tiefgarage und wie gesagt, man ist schon froh ein Bett gefunden zu haben.

Zimmertipp: Natürlich trotzdem auf Seeseite (Aufpreis, deshalb nicht 1. Stock!)
  • Aufenthalt November 2013, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Anlässlich der diesjährigen BMWonTour Cabrio- und Roadster Ausfahrt vom 14. bis 16. Juni 2013 mit den BMW Autohäusern Menton Reutlingen und Entenmann Esslingen hatten wir die 2 Übernachtungen im Regina Palace Hotel in Stresa am Lago Maggiore.
Da Hotel ist im Stil der vorigen Jahrhundertwende und der 1920er Jahre ausgestattet, für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz passend.
Insgesamt jedoch ein sehr guter Eindruck!

Leider war das Frühstücksbuffet ziemlich spartanisch ausgestattet und entsprach nicht dem was man hier erwartete.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer mit Blick zum See!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stresa.
Grand Hotel Des Iles Borromees
Nr. 11 von 36 in Stresa
Milan Speranza Au Lac
Milan Speranza Au Lac
Nr. 13 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Regina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Palace

Anschrift: Corso Umberto I | Lago Maggiore, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 5 der Luxushotels in Stresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Palace Stresa
Regina Palace Hotel Stresa
Hotel Regina Stresa
Stresa Hotel Regina Palace
Stresa Regina Palace
Hotel Regina Palace Stresa
Regina Palace Lago Maggiore

Wenn Sie Regina Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.