“Toll mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa e Palazzo Aminta

Hotel Villa e Palazzo Aminta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa e Palazzo Aminta
5.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione Nord, 123 | Lago Maggiore, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Stresa
Bern, Schweiz
“Toll mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das beste zuerst: das Personal ist freundlich und humorvoll. Die Aussicht (Seeseite) ist phantastisch. Die Zimmer sind toll, die Pflegeprodukte von Aqua di Parma ein Hit und der Zimmerservice speditiv. Abstriche gibt es für den nicht ganz 5-Sterne tauglichen Frühstücksservice (langsamer Kaffeeservice, Buffet schon um 9.45 leer, langes Warten auf Eierspeisen). Wir haben im Hotel einmal auch das Abendessen eingenommen und da waren wir eher enttäuscht: den hochpreisigen Gerichte fehlt es im Vergleich mit ähnlichen Restaurants an Raffinesse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa e Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Eduard, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Personal ist an der Spitze Ihrer Wahl! Wir bedauern das, um für die Eier warten. Die Show-Küche vorbereiten, die frischesten Produkte zu dienen. Schließlich, vielen Dank für die Komplimente, die Zimmer und wir sind froh zu wissen, dass der Blick auf den See hat man zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen: das neue Restaurant mit der Herausforderung wird es sein, Ihren Gaumen zu befriedigen!

Stadtallendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Gebäude und Ausstattung wirken überladen bis kitschig.
Die Beschreibung des Zimmers (deLuxe mit seitlichem Seeblick) entsprach nicht der Realität. Beschrieben und bestätigt wurde ein "großes" Balkonzimmer mit angemessener Möblierung, Schreibtisch etc. Tatsächlich war das Zimmer so klein, dass zwei Personen sich kaum bewegen konnten, es gab keine Kofferablage, der Schreibtisch hatte die Größe eines Blumentischchens.
Insgesamt inakzeptabel vor allem in dieser Hotelklasse. Gastronomie (Abendessen): Enttäuschend. Frühstück, Service, Rezeption etc.: Sehr gut

Zimmertipp: Seitlicher Seeblick ist ein Kompromiss zwischen Ausblick zum See, Eisenbahnlärm (hinten) und Straßen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa e Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Peter, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben gerade geantwortet auf eine Bewertung in Französisch und Englisch, in welche man die unsere Zimmer spricht. Wir danken Ihnen auch, weil es uns erlaubt, darüber zu sprechen und zu vermeiden betrügen diejenigen, die riesigen Räume zu erwarten. Unsere Deluxe-Zimmer sind 20/25 qm, Junior Suiten und Suiten 30/34mq von 40/50mq. Die Balkone der Deluxe 5/8mq und von den Balkonen der Junior Suiten und 10/20 qm. Neben den Balkonen und der Blick auf die Inseln, die Stärke unserer Zimmer sind möbliert, Luxus beendet, die Qualität der Bettwäsche aus Leinen und Matratzen. Wir freuen uns zu lesen, dass er genoss das Frühstück auf der Terrasse und unsere Gastfreundschaft.
Feldkirch, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses wunderschöne Gebäude fügt sich phantastisch in die herrliche Landschaft am Lago Maggiore ein. Dieses Jugendstilgebäude bietet so viele wunderschöne Details, dass man bei jedem Spaziergang neue Schönheiten entdeckt. Ein herrlicher Garten mit einem Blütenreichtum umringt das Haus. Der wunderschöne Ausblick auf die Borromäischen Inseln kann von den Zimmern mit Seeblick und von der Frühstücksterrasse oder dem Frühstücksraum genossen werden. Die gediegene Ausstattung des Hotels wird durch ein Service ergänzt, das Seinesgleichen sucht. Freundlich, Hilfsbereit und mit einer Herzlichkeit, die den Aufenthalt zum Erlebnis macht. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und die Qualität in den Restaurants ist eine wahre Gaumenfreude. Der Patron ist am Wochenende persönlich anwesend und begrüßt die Gäste. Schön ist, dass er nicht nur Small Talk führt sondern tatsächlich auf die unterschiedlichen Gäste eingeht. Wir haben herrliche Tage in diesem Traumhotel genossen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer mit Gartenblick genossen. Es war sehr ruhig und der Blick war herrlich, weil al ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa e Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese swundershoen Bewertung. Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie schöne Tage genossen haben. Vielen Dank für die nette Beschreibung unserer Umgebung, den Park und die Terrasse. Vielen Dank für die Komplimente an die Küche und unser Service, es ist immer schön, wenn Ihre Arbeit wird geschätzt. Wir warten Sie um persönlich zu danken und lassen Sie genießen unsere Neuheit welche 6 Juni eröffnet wird: Calamondino, Ristorante Wellness unseres Hotels, kombiniert mit allen Wellness Nachrichten, welchen wir vorbereiten!
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das wunderschöne Hotel Aminta ist in bester Lage zum See gebaut. Das Frühstücksbuffet mit Sicht auf den See konnte sich sehen lassen. Sehr zufrieden waren wir ausserdem mit dem Abendessen, es war köstlich. Sehr freundliches, humorvolles Personal erwartet den Gast ebenfalls. Einzig der "Spa" und "Wellness"-bereich ist etwas klein und laut, doch wer an einem solch schönen Ort ist dem fallen sicher einige andere Dinge ein, als in einer dampfigen Grotte zu sitzen. Die benachbarten Inseln sind ein toller Tipp für ihre Freizeit

Zimmertipp: Der Blick auf den See lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa e Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gast, vielen danke für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die Terrasse vor den Inseln genossen haben, aber noch mehr die Verfügbarkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter . Wir glauben, dass es ein wichtiges Element in der "Wellness" unserer Gäste ist . Haben Sie die Inseln , ausgehend von unserem Dock, besucht ? Wir haben gerade die Besucherzahlen von 2013 bekommt: diese Saison haben wir über 500.000 Besuch der Borromäischen Inseln! Es ist schön zu sehen, wie beliebt diese Schönheiten sind . Wir hoffen, Sie auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Wir öffnen am 4. April .2014 mit einigen neuen Wellness Features, die Sie entdecken können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines und feines Hotel mit gutem Service. Einzig die laute Klimaanlage, deren Ablufteinheit am Pool steht, trübt das Poolvergnügen. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Das abendliche Galadinner auf der Terrasse war köstlich. Die Terrasse auf der alle Mahlzeiten eingenommen wurden, bot einen wundervollen, malerischen Blick auf den See und die Inseln. Die Zimmer sind etwas "plüschig" eingerichtet aber sauber und liebevoll gestaltet. Kurzum: ein kleines und feines Luxushotel in herrlicher Landschaft mit guten Service!

Aufenthalt August 2013, Paar
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa e Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Thorsten,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Fehlt etwas mehr als einem Monat auf den nächsten Wiedereröffnung des Hotels und wir lesen und wieder lesen Sie Testberichte, unsere Stärken und Schwächen zu verstehen und bereiten eine Rezeption unvergesslich für unsere nächsten Gäste. Es ist eine Freude, seine Wertschätzung für das Frühstück und das Restaurant zu lesen. Wir wissen, dass unsere Position ist einzigartig, vor den Inseln, aber zu wissen, wenn unser Service ist super, wir brauchen Ihre Meinung wissen. Also Dank an Sie und alle, die im nächsten Jahr wird uns im Hotel Villa & Palazzo Aminta erzählen ihre Reiseerlebnis. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider ist das Hotel sehr abgelegen, die Zimmer laut und nicht gerade sauber. Das Personal jedoch sehr freundlich. Für vieles was auf der Homepage versprochen wird wartet man vergebens. Nie mehr! Da haben wir bessere Hotels direkt in Stress besichtigt und werden uns das nächste Mal auch für ein anderes entscheiden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast, wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns war nicht bis zu seinen Erwartungen. Ich habe gelesen, dass einer der Gründe für die Enttäuschung ist die Tatsache, dass das Hotel nicht im Zentrum von Stresa. Bitte beachten Sie: Wir versuchen immer, unseren Gästen zu kommunizieren, so dass sie wählen können: für die einen ist es ein Wert zu sein, ein wenig "aus dem Chaos der Stadt und schätzen uns für diese. Ich bin überrascht, die Kommentare zu Reinigungs Zimmer, aber noch mehr aufpassen. Und "unsere Aufgabe, es zu tun, natürlich. Schließlich, vielen Dank für die Komplimente an die Mitarbeiter. Wir hoffen auf eine neue Chance, damit sie diese Zeit genießen Sie einen Urlaub der Freude haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Morgens das Frühstück auf der Hotelterrasse einnehmen und den traumhaften Blick auf die (!) Sehenswürdigkeit werfen: besser kann ein Tag nicht beginnen. Obwohl das Hotel mit allen Annehmlichkeiten aufwartet, wird der hervorragende Gesamteindruck aber durch den Verkehrslärm (vorne Autostrasse, hinten Zugstrecke) doch leider getrübt. Wenn man eine ruhige Nacht verbringen möchte, kann man dies leider nur bei geschlossenen Fenstern erzielen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa e Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Ein Merkmal Stresas ist, dass die Hotels direkt auf dem Seeweg sind und dass die Bahnhof hinter steht. Gestern haben wir eine Rezension auf Tripadvisor gelesen, in der stand, dass die Gäste keine Probleme mit dem Schlafen hatten. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie nicht so war. Es freut aber uns sehr, dass Sie das Frühstuck sowie die Panorama auf der Terrasse genossen haben. Es ist wirklich so: ein gutes Anfang um den Tag zu beginnen! Auf Bald.
Alessandro Sapia

Sie waren bereits im Hotel Villa e Palazzo Aminta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa e Palazzo Aminta

Anschrift: Via Sempione Nord, 123 | Lago Maggiore, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Stresa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 7 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa e Palazzo Aminta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa e Palazzo Aminta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aminta Villa Stresa
Hotel Villa Aminta Stresa
Aminta Stresa
Aminta Hotel Stresa
Hotel e Palazzo Aminta
e Palazzo Aminta Stresa
Villa Aminta

Wenn Sie Hotel Villa e Palazzo Aminta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.