Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstes Haus am Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Des Iles Borromees

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Des Iles Borromees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Des Iles Borromees
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Umberto I, 67, 28838 Stresa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 36 Hotels in Stresa
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstes Haus am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben 7 Tage im Hotel verbracht und hatten ein Zimmer mit Parkblick. Die zum See sind schöner gelegen, aber auch teurer. Die öffentlichen Räumlichkeiten im Erdgeschoß sind weitgehend original aus der Erbauungszeit erhalten und sehr stilvoll, Zimmer und Zimmerflure sind neobarock mit Stilmöbeln ausgestattet und für meinen Geschmack etwas zu überladen bzw. kitschig. Zimmer- und Frühstücksservice sehr gut. Frühstücksqualität gut, Spiegeleier allerdings nur mit Aufpreis möglich (in 5 Sterne Häusern unüblich). Im Bad war keine Steckdose für einen eigenen Föhn vorgesehen (Die üblichen Hotelföhne eignen sich nicht zum Stylen einer Föhnfrisur), was die Prozedur sehr mühsam machte. Beim Auschecken wurde uns keinerlei Hilfe mit unserem Gepäck angeboten. Es schien so, als ob wir nach dem Bezahlen der Rechnung nicht mehr existent wären.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

688 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    434
    163
    61
    24
    6
Bewertungen für
95
386
22
65
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kaarst
1 Bewertung
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

In der Residenza 50 qm. Noch nie einen solchen Schmutz, sicher von einem halben Jahr, erlebt. Undefinierbar, da schon vermodert. Spinnweben lang wie in Horrofilm. Im Bad Laufspuren von Seife und Zahnpasta des Vorgängers, auf der Badematte Büschel langer schwarzer Haare. Der Modergeruch blieb auch bei Tag- und Nachtlüftung. Sh. Fotos. Leider aus techn. Gründen im Moment nicht möglich.
Der Service teilweise grenzwertig. Die älteren Kellner proletenhaftes Benehmen den Gästen gegenüber, das junge Personal völlig ungeschult. Getränke zu teuer.
Das Hotel erst mal beeindruckend, aber letztlich keine Wohlfühlatmosphäre.
Nicht empfehlenswert
Irene

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borromees, Direttore von Grand Hotel Des Iles Borromees, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Ich bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort und mein verrostete Deutsch.

Zuerst danke ich dem Gast für seine – erste und einzige – review auf Tripadvisor, es tut mir aber leid, dass seine Aufenthalt nicht gut gelaufen ist.

Leider werden in diese Periode des Jahres die Wohnungen in unsere Residenza sehr selten vermietet, deswegen sollten sie mit veil Aufemerksamkeit geputz werden.

Diese Wohnungen sind sehr raumig und bequem aber den Gästen wird im Voraus erklärt, dass diese Unterkunft nicht die selbe ist wie die andere Hotelzimmer.

Es ist so geschehen, dass wir eine Gruppe vom ein anderem Hotel unterbringen mussten und leider hatten wir sehr wenig Zeit die Residenza Zimmer als gewhonlich zu vorbereiten.

Das wird naturlich nicht ändern was passiert, aber ich kann versichern dass die Problemen dass den des Gastes gelöst wurden.

G.Luigi Mariani - Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxembourg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren für vier Tage im GH des Iles Borromees.Áls wir ankamen und trotz längerem warten absolut keine Hilfe mit dem Gepäck...Also Gepäck selbst aus dem Auto ausgeladen und zur Rezeption wo wir dann allerdings von einer sehr netten jungen Empfangsdame empfangen wurden.Check Inn für 2 Zimmer sehr schnell und auch schon beide Zimmer fertig(10uhr morgends),dann ausführliche Führung und information betreffend des Hotels.Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und eins mit Gartenblick.Gut ausgestattet,extrem teuere Minibar,schönes Bad,allerdings schon etwas abgewohnt,WC in einem Zimmer lief dauernd,und in beiden Zimmern fehlte das Shampoo zum Haarewaschen.Dieses wurde allerdings am daurauffolgenden Tag behoben.Restaurant,Speisen sowohl bei Früstück wie auch beim Abendessen sehr gut,ausgewogene Weinkarte und guter wenn auch reservierter Service.Check Out schnell und reibungslos,Gepäck wurde im Gepäckraum aufbewart,dann beim abholen des Gepäck`s am Abend sagte der Concierge zu meiner Gemahlin sie könne das Gepäck aus dem Aufbewahrungsraum SELBST abholen!!!!Dann schaute der Concierge auch noch zu ohne jede Hilfe zu geben wie meine Gemahlin sich mit den drei Koffern zum Auto(was ich in dieser Zeit vom Parkplatz holte)schleppte.Unmöglich arrogantes verhalten.Dieses wirft einen kleinen Schatten auf unseren Aufenthalt da ich noch nie ein änlich arrogantes verhalten in einem 5*Hotel erlebt habe.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Diese mit liebe renovierte Schmuckstück bittet jeden nur wünschenswerten Komfort. Das Hotel ist aufwendig und mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Zimmer mit Blick zum See sind trotz Straße absolut ruhig. Das Frühstück ist für italiensiche Verhältnisse sehr umfangreich. Das Pook ist rießig, es gibt zudem noch ein zweites Pool - ein Sprungpool aus den 80ern. Bei diesem Hotel fühlt man sich wie in einem Film von Adreano Celetano. Vom Hotel aus ist alles leicht zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert. Spa ist ausgezeichnet. Leider verfügt das Hotel über keinen Seezugang - das wäre verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön in Stresa am Lago Maggiore umgeben von einem großen gepflegten Park. Es handelt sich um ein altes Grand Hotel mit Barock anmutender, ein wenig überladener Pracht. Alles sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand.
Unser Zimmer war ein wenig eng und überladen, aber sehr schön mit seitlichem Seeblick. Das Badezimmer sehr gut ausgestattet und in einem Topzustand.
Das Frühstück mit sehr guter und großer Auswahl haben wir auf der Terrasse zum See eingenommen-ein Traum. Einzig das Servicepersonal war dabei nicht passend zum Rest.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schopfheim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Das Hotel in welchem die Könige und Präsidenten weilten...oder welches Europäische Hotel des gehobenen Standards bietet mit eigenem Helikopter-Landeplatz auf.
Bei unserem letzten meeting mussten wir leider vom ursprünglich gebuchten Hotel ausweichen, und die erste Wahl fiel auf das Grand Hotel des Iles Borromees. schön gelegen, mehr oder weniger direkt am See (durch die Haupstrasse getrennt!!) jedoch trotz allem sehr ruhig, so dass man auch mit geöffnetem Fenster schlafen kann.
Die Zimmer sind, wenn auch relativ klein, ansprechend und sauber. Das Hotel an sich erinnert im Stil eher an "die guten alten Zeiten", und hat etwas von einer Kunstaustellung. Den Tag über tummeln sich Touristen vor dem Haupteingang, die entweder Fotos vom Hotel machen möchten, oder sich "mal eben schnell" die Hotellobby anschauen möchten.Das Personal und der Service im Hotel sind außergewöhnlich gut und immer sehr hilfsbereit. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Hauptstrasse, sind die Zimmer mit Seeblick basolut zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Lage, Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Toll gelegen am Rande des Lago Maggiore und weniger als einen Kilometer entfernt vom Städtchen Stresa. Wunderschöne Gartenanlage, abendlicher Zimmerservice und jeden Tag frische Laken waren nur drei der vielen luxuriösen Annehmlichkeiten, die wir in diesem Hotel genossen. Das Hotelpersonal war aber, bis auf die Ausnahme des Teams welches das abendliche Dinner servierte, weder freundlich noch aufmerksam. Das Essen war hervorragend und die Weinkarte beinhaltete etwas für jede Vorliebe und jedes Budget. Geben Sie acht bei der unverschämt hohen Internetgebühr von 27 EUR für 24 Stunden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Des Iles Borromees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Des Iles Borromees

Anschrift: Corso Umberto I, 67, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 1 der Luxushotels in Stresa
Nr. 4 der Familienhotels in Stresa
Nr. 5 der Romantikhotels in Stresa
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 343 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Des Iles Borromees 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Des Iles Borromees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Des Iles Borromees Stresa
Grand Hotel Iles Borromees Stresa
Stresa Hotel Grand Des Iles Borromees
Grand Hotel Stresa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Des Iles Borromees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.