“Lage, Ambiente perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ristorante Verbano

Albergo Ristorante Verbano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Ristorante Verbano
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Ara 2 | Isola Dei Pescatori, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Stresa
Affoltern am Albis, Schweiz
“Lage, Ambiente perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Etwas für frisch und/oder ewig verliebte. Schöne und grosse Zimmer, gutes Fischessen, perfekte Lage und das Preis-Leistung stimmt auch.
Wir werden wieder hingehen, aber eher 2-4 Wochen früher. Man muss unbedingt frühzeitig reservieren

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Aussicht aus dem Zimmer auf den See war phantastisch. Das Zimmer war neu restauriert und sauber mit einem grossen Bad, wirkte aber insgesamt doch etwas verstaubt. Wir hatten es uns sehr friedlich vorgestellt, abends auf der Insel zu übernachten, wenn alle Tagesgäste abgereist sind. Leider scheint das Albergo Verbano auf Gruppen spezialisiert zu sein. Mit uns war eine grosse Hochzeitsgesellschaft dort, was wir an einem Sonntagabend nicht erwartet hatten. Die wenigen Individualgäste gingen da unter, v.a. auch am nächsten Morgen im Frühstücksraum, der viel zu klein ist. Gegessen haben wir deshalb anderswo. Die grosse Gruppe war auch deshalb sehr störend, da die Zimmer sehr ringhörig sind. Man hört sowohl Stimmen im Flur als auch Tritte in der oberen Etage. Der Empfang war korrekt und effizient, aber nicht besonders freundlich. Es fehlt eine persönliche Note. Insgesamt schien uns das Hotel den doch sehr hohen Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gegenüber der Ortschaft Stresa liegt am Lago Maggiore die Insel PESCATORI.
Wenn man in diesem Hotel oder Restaurant seine Zeit oder einen Abend verbringen will, wird also vorher die Abholung mit einem Boot (zahlt das Hotel bzw. Restaurant) organisiert.
Bis dahin ist alles noch sehr romantisch.
Der Empfang vor Ort ist dann nicht mehr so perfekt. Die Garderobe wurde nicht automatisch entgegen genommen. Das Restaurant unterteilt sich in 2 Hälften, die alle in komplett weiß gehalten sind. Im vorderen Bereich überwiegen riesige Tische, die eher an eine Tagung oder an ein Meeting erinnern. Im hinteren Raum gibt es Wandlampen, alles wirkt jedoch sehr kühl, um nicht unterkühlt zu sagen, was auch auf den Service zutrifft. Einer der Kellner irrte mehrfach mit Speisen und Tellern umher und wusste nicht, wo er sie absetzen bzw. hinbringen sollte, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht -, sondern nur der hintere Raum zu ca. 50% besetzt war.
Den georderten Wein schenkte er sofort dem Gast ein und zeigte die Flasche nicht zuvor dem Gast. Das Eingießen machte er so, wie man es mit Wasser macht. Selbstverständlich wurde dadurch das Weinglas mehrfach von außen nass!
Die Portionen des Essens sind sehr klein. Das Lamm wies 3 kleinste Koteletts auf! Die Preise sind dafür hochklassig. Der Geschmack war zufriedenstellend.
Auch das Dessert war eher unterdurchschnittlich: Ein Stück trockener Kuchen mit Gefrorenem.
Über das Hotel selbst kann ich keine Aussage treffen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Diese Unterkunft liegt sehr idyllisch, ideal für Verliebte. Es ist ein Haus auf dem See mit fantastischer Aussicht. Es ist sehr ruhig. Die einzige Transportmöglichkeit ist das Schiff, man kann nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit die Insel (das Hotel) verlassen bzw. besuchen. Das Abendessen kann sowohl im Freien, auf der Terrasse, als auch im Haus eingenommen werden. Leider ist das Frühstück einfallslos und lieblos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das größte Plus ist wohl die einzigartige Lage: auf einer Insel im See mit Blick auf die Nachbarinsel, die einzigartige Isola Bella, und den restlichen See. Die Zimmer haben Charme, das Bad ist groß und sauber, die Rezeption hilfsbereit. Die Anreise naturgemäß etwas beschwerlicher, zu empfehlen ist es, besonders bei größerer Gruppe, sich in Stresa ein privates Boot zu mieten für einen halben Tag, welches einen dann auch zur Besichtigung auf die Nachbarinseln bringt.
Der Preis der Zimmer berücksichtigt die Einzigartigkeit der Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Als wir in diesem kleinen Inselhotel am wunderschönen Lago Maggiore ankamen, wollten wir schlafen, abschalten und ausruhen und schön zu Abend essen. Wir haben alles bekommen. Wir waren Mitte September für zwei Nächte dort und wollten gar nicht mehr weg. Das Hotel ist charmant, unser Zimmer war ruhig, sauber und komfortabel mit einer tollen Aussicht. Das Restaurant war exzellent und sehr populär, obwohl der Service an dem Abend sehr langsam war (eine große Gruppe kam während des Essens dort an). Die Inseln auf dem Lago Maggiore sind tagsüber oft voller Touristen, aber abends wird es dann ruhiger und zu einer Oase für Einheimische und glückliche Gäste zugleich. Auf dem Festland befindet sich Stresa, eine sehr exklusive Stadt, in der sich viele gute Hotels befinden. Wir haben waren mit dem Verbano auf der wunderschönen Isola dei Pescatori sehr glücklich.

Atlanta, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Nur zehn Minuten Bootsfahrt von Stresa, Italien entfernt ist das Hotel Verbano auf Isla Pescatore am Langensee ein Refugium das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Essen hat schon viele Preise gewonnen, das Personal ist einladend und die Zimmer sind ansprechend eingerichtet - das alleine würde es schon zu einem ausgezeichneten Hotel überall auf der Welt machen. Dazu kommt dann noch die zauberhafte Lage mit atemberaubenden Landschaften, nur eine kurze Bootsfahrt vom historischen Stresa Conference entfernt, eine Fahrt in die entgegengesetzte Richtung bringt einen zum Botanischen Garten/Insel - man hat 'den' perfekten Ort im italienischen Seenbezirk. Wollten hier nach einem Flug nach Mailand nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen aber mein Bruder, mein Neffe und ich verbrachten hier zwei Nächte bevor wir unsere Reise fortsetzten. Sobald die Touristen das letzte Boot verlassen haben kann man sich vorstellen, dass man alleine auf einer einsamen Insel im Paradies ist, mit Vögeln, Katzen und landschaftlich schönen, engen Straßen. Die Terrasse im Hotel Verbano bietet zum Frühstück und Abendessen eine perfekte Bühne für unfehlbaren Service und fantastisches Essen und Wein. Es ist einfach, hierhin zu kommen: eine kurze Fahrt vom Mailänder Flughafen entfernt (höchstens eine Stunde) und man kann entweder auf dem öffentlichen Parkplatz oder dem Privatparkplatz des Hotesl Briston parken (fragen Sie an der Rezeption ob dieses Arrangement immer noch gilt). Stresa ist mehr oder weniger eine Resort Stadt mit schönen, alten Hotels und originellen Läden, das Hotel Verbano bietet eine ruhige Zuflucht von dem ganzen Tourismus und ist eine Alternative zu anderen Hotels an der Bucht - zu einem sehr vernünftigen Preis. Meine besten Erinnerungen: 1) Kam vom Schlafzimmer auf den Balkon, sass dort mit meiner Familie und beobachteten die Lichter am See und man hörte nur die Geräusche des Wassers und der Vögel und 2) den ruhigen, frühen Morgen als wir unser Wassertaxi (wegen der Zeit, die dafür vom Hotel für uns arrangiert worden war) bestiegen welches uns zur anderen Seite für unsere Rückfahrt nach Mailand und die Realität. Wir fuhren schon sehr früh ab, und ich war freudig überrascht, dass uns das Personal ein Frühstück, weit vor der eigentlichen Frühstückszeit, zubereitete. Ein perfekter Abschluss eines viel zu kurzen Aufenthalts!

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Verbano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Verbano

Anschrift: Via Ugo Ara 2 | Isola Dei Pescatori, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Verbano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Verbano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Ristorante Verbano Stresa
Albergo Ristorante Verbano Stresa
Albergo Ristorante Verbano Hotel Stresa

Wenn Sie Albergo Ristorante Verbano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.