“Stresa die Perle am Lago Maggiore” 3 von 5 Sternen

Hotel Ca'Mea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca'Mea
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   via Sempione Sud 46/a, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 17 von 20 Pensionen in Stresa
“Stresa die Perle am Lago Maggiore”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Vom 05.09. - 07.09.2014 war ich in Stresa (Italia). Stresa liegt am schönen Lago Maggiore. Dort war ich 2 Nächte Im Hotel/Restaurant Cà Mea, Das Hotel liegt ca. 2Km vom Zentrum Stresa direkt an der Hautstrasse Richtung Milano, am Lago Maggiore. Das Hotel ist zwar schon etwas älter wie das Städtchen Stresa auch aber ganz Italia! Das Hotel ist einfach aber Sauber, Zimmer einfach etwas abgenutzt, WC Dusche, Sauber. Balkon klein da für Direkt Blick auf den Lago Maggiore. Restaurant. Ist gut und günstig kommen noch viele Gäste von auswärts um im Restaurant Cà Mea zu Essen und wegen der Restaurant Terrasse Direkt nur durch die Hautstrasse getrennt am Lago Maggiore.
Das Italia Städtchen Stresa ist auf allen Fälle eine Reise wert! In einer weiteren Bewertung Schreibe ich über Stresa und die 3 Inseln vor Stresa die Ihr unbedingt besuchen müsst!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ca'Mea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'Mea

Anschrift: via Sempione Sud 46/a, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 17 von 20 Pensionen in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ca'Mea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'Mea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ca'Mea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.