“Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel San Giacomo
2.0 von 5 Hotel   |   Via Mottarone, 7 | Levo, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 14 von 36 Hotels in Stresa
Waldshut
“Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Kleiner Familienbetrieb die sich sehr um die Gäste kümmern. Sehr sauberes Zimmer . Uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer fällt recht groß aus ,Liegt allerdings auf der Rückseite . Für jemand der seine ruhe sucht ,sicherlich das richtige. Der Fernseher ist allerdings sehr klein, braucht man im Urlaub aber eigentlich nicht . Das einzige was fehlt ist ein Kühlschrank .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Vorweg das Positive: es handelt sich um einen Familienbetrieb mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Zimmer sind dazu sehr sauber und es gibt ausreichend Parkplätze im Vorhof des Hotels.

Weniger gut gefallen haben uns die Matratze, die sehr durchgelegen waren. Auch die Vorhänge habe das Zimmer kaum abgedunkelt. Dazu kam noch das etwas karge Frühstücksbuffet und der kalte Steinboden in den Zimmern (im Sommer sicher kein Problem).

Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass das Hotel ca. 10 Autominuten über Stresa und dem Lago Maggiore liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir (w. 25, w. 29) haben das Hotel sehr spontan gebucht und konnten erst um 20uhr vor Ort sein. Dennoch wurden wir sofort sehr gastfreundlich und zuvorkommend in dem Hotel in dem kleinen hübschen italienischen Dorf begrüßt. Das Zimmer war mit Terasse und sehr geräumig und sauber! Nach einem typisch italienischen Frühstück (Baguette, Croissant, Kaffee, Obst Joghurt uvm.) haben wir unzählige Mappen, Karten und Tips bekommen, was wir in der Gegend am besten machen könnten. Alle Hinweise waren genau richtig und wir können die Gegend sehr empfehlen. Auch das Abendessen im Hotel war typisch italienisch und mehr als lecker! Da bleibt nur zu sagen: Viele Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel San Giacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giacomo

Anschrift: Via Mottarone, 7 | Levo, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 36 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Giacomo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giacomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Giacomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.