“Hohe Gastfreundlichkeit in einem sauberen, kleinen Hotel in einem kleinen italienischen Dorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giacomo

Hotel San Giacomo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giacomo
2.0 von 5 Hotel   |   Via Mottarone, 7 | Levo, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Stresa
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir (w. 25, w. 29) haben das Hotel sehr spontan gebucht und konnten erst um 20uhr vor Ort sein. Dennoch wurden wir sofort sehr gastfreundlich und zuvorkommend in dem Hotel in dem kleinen hübschen italienischen Dorf begrüßt. Das Zimmer war mit Terasse und sehr geräumig und sauber! Nach einem typisch italienischen Frühstück (Baguette, Croissant, Kaffee, Obst Joghurt uvm.) haben wir unzählige Mappen, Karten und Tips bekommen, was wir in der Gegend am besten machen könnten. Alle Hinweise waren genau richtig und wir können die Gegend sehr empfehlen. Auch das Abendessen im Hotel war typisch italienisch und mehr als lecker! Da bleibt nur zu sagen: Viele Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Juli 2012

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel San Giacomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giacomo

Anschrift: Via Mottarone, 7 | Levo, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 36 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Giacomo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giacomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Giacomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.