“Sehr gute Küche!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Firmenevent
Ried-Brig, Schweiz
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind bei unserem Ausflug nach Stresa zufällig auf dieses Restaurant gestossen, weil wir nicht auf dem Platz die ausschliesslich auf Touristen ausgerichteten Speisen geniessen wollten. Wir wurden sehr freundlich bedient und von der Speisekarte waren wir angenehm überrascht. Das Essen selbst hat uns sehr begeistert, ebenso wie die Weine, welche wir dazu genossen haben. Wir werden gerne wieder einmal in diesem Restaurant zu Gast sein.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Überraschend schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir die guten Bewertungen auf TripAdvisor gelesen haben, waren wir einmal zum Abendessen im MammaMia. Wir waren sehr enttäuscht. Das Menü ist wenig einfallsreich. Wahrscheinlich am ehesten für Pizza und Pasta Fans geeignet. An den Lammkoteletts war fast nichts dran, fünf Scheiben Bratkartoffeln als Beilage wurden überraschenderweise mit vier Euro extra berechnet. Der rote Hauswein wurde eiskalt serviert, auf Nachfrage hiess es, das müsse so sein, da er frisch aus der Zapfanlage komme. Die Bedienung reagierte auf eine Reklamation recht unfreundlich und machte Witzchen über uns. Wir würden dort nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Super italienische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir sind rein zufällig an diesem Restaurant vorbei gekommen, welches uns v.a. deshalb aufgefallen ist, da es als einziges (in der Nebensaison) Restaurant bis auf jeden Platz und hauptsächlich von Italienern besetzt war. Wir wurden sehr freundlich bedient, die Karte ist in alle wichtigen Sprachen übersetzt und sehr vielfältig und unsere Pizzen sehr gut!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mamma Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mamma Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Mamma Mia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.