“Exzellente Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 20 Pensionen in Stresa
Karlsruhe, Deutschland
“Exzellente Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr schöner Blick über einen Großteil des Lago Maggiore.
Schöne Zimmer.
Sehr nette, zuvorkommende und familienfreundliche Gastfreundschaft. Vielen, vielen Dank!
Es hat uns sehr gut gefallen.
Immer wieder gerne wieder.

Hotel-würdig.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben in diesem kleinen und sehr netten B&B zwei Nächte verbracht und dabei die Zeit am Lago Maggiore genießen können. Marco (=Inhaber und Gastgeber) hat uns den Aufenthalt mit seiner Gastfreundlichkeit zu einem wunderschönen Wochenende gemacht. Das Appartment ist sehr groß (ca. 35 qm) und toll eingerichtet. Vom Balkon aus hat man direkten Blick auf den See und kann dabei das Frühstück von marco genießen. Das Badezimmer ist sehr schön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Damit ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse. Das Haus liegt etwas oberhalb von Baveno, so dass ein PKW sehr hilfreich ist, um die Kurven "hoch" zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben fast eine Woche bei Marco in seiner sehr schönen Pension verbringen dürfen -
das großzügige Zimmer war sehr schön eingerichtet ebenso wie das sehr große Bad ,
alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber !
Marco ist ein extrem freundlicher und offener Gastgeber , der sich auch jeden Morgen um das
reichhaltige Frühstück gekümmert hat und zusätzlich auch Extrawünsche gerne erfüllte !
Direkt unterhalb der Pension liegt auch eine sehr leckeres Restaurant welches in
zwei Minuten zu Fuss erreichbar ist .
Wir können das BedandBreakfast Campino jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das oberhalb des Lago Maggiore gelegene B&B Campino ist eine wunderbare kleine Oase in der sich jeder wohlfühlen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
Wir hatten das Zimmer “Aurora“ sehr sauber, mit einem großzügigen Bad. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Das hervorragende Frühstück kann man bei Sonne im kleinen Innenhof zu sich nehmen.
Der Besitzer bereitet zusätzlich zu dem Buffet alles nach Wunsch zu. Vor allem die selbstgemachten Mini- Croissant sind sehr lecker.
Wir haben uns in diesen 2 Tagen sehr wohlgefühlt. Danke Marco

PS: Man braucht wegen der etwas abgelegenen Lage aber unbedingt ein Auto.
Dafür hat man eine herrliche Ruhe und einen wunderschönen Blick über den Lago Maggiore.

Susanne u. Peter

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben drei wunderschöne Tage bei Marco im B&B Campino genossen. Unser Zimmer in "La Casa vecchia" war sehr großzügig dimensioniert, ebenfalls das Bad. Das Frühstück war hervorragend. Käse,Wurst,selbstgemachte Marmelade-alles da. Das Beste, die Brioche, die Marco jeden Morgen selbst gebacken hat. Campino liegt oberhalb von Stresa. Man hat von hier oben einen super Blick auf den Lago Maggiore. Von Campino aus kann man einige ,schöne,gut gekennzeichnete Wanderungen unternehmen.
Tipp:In Campino gibt es zwei Super Restaurants: "Il settimo Cielo" gehobene italienische Küche und Pizzeria"Rampolina" , tolle Pizzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ruhige Lage, wenn man diese Hotel gefunden hat. Tipp: Besitzer vorher anrufen und kleine Wegbeschreibung erfragen. Frühstück war ausgezeichnet, in einem kleinen Gärtchen im Innenhof. Großes Zimmer mit ansprechender Naßzelle und alles in sehr sauberem Zustand. Der Besitzer war ausgesprochen freundlich und zuvorkommen.

Noch ein Tipp am Rande: In der Nähe liegt eine super Pizzaria. Einfach unterhalb des Parkplazes ca. 50 m vom Haus entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir können dieses kleine gemütliche B&B sehr empfehlen! Als Familie mit einem 9-jährigen Kind haben wir eine wunderschöne Urlaubswoche dort genossen. Der Hausherr hat uns jeden Morgen mit wertvollen Tipps für die Umgebung versorgt, neben einem leckeren und reichhaltigen Frühstück. Die mediterran gestalteten Zimmer waren sehr schön, absolut sauber und geräumig, so dass das Zustellbett problemlos unterzubringen war.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Campino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campino

Anschrift: Al Santo 4, 28838 Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 20 Pensionen in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campino Stresa

Wenn Sie Campino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.