“Tolles familiengeführtes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel La Locanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Locanda
Via Leopardi, 19, Stresa, Italien   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Stresa
“Tolles familiengeführtes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 7 Tage im Hotel Locanda und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel in guter Lage (ca. 7 Min. von der Promenade, 12 Min. vom Zentrum oder Bahnhof). Wir hatten ein großes Doppelzimmer ca. 18 qm. mit Dusche/WC/Fön, großem Bett und toller Sonnenterrasse. Leider war die Duschkabine etwas eng was allerdings in vielen italienischen Hotels dieser Kategorie der Fall ist. Es gab ein typisch italienisches Frühstück (ohne Wurst und Käse) mit wirklich gutem Automatencafe. Das Hotel verfügt über einen privaten aber kostenpflichtigen Parkplatz. Daniele war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet und wir empfehlen das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
La_Locanda19, Proprietario von Hotel La Locanda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
es war eine Freude, Sie als unsere Gäste für 7 Tage .. und danken Ihnen für Ihre netten Worte! wenn Sie zurück sind Sie herzlich willkommen! Dank besten Grüßen. Daniele

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum. Sehr freundlicher Empfang, außerordentlich hilfsbereit. Mein Zimmer war recht einfach eingerichtet aber sehr sauber. Irgend ein bescheuerter Installateur hat den Spülkasten am WC so montiert daß man den Deckel nicht hochstellen konnte. Ansonsten aber rundum ein angenehmer Aufenthalt! Reichlich Parkplätze im Innenhof. WLAN im Frühstücksraum, leider nicht in den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel La Locanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Locanda

Anschrift: Via Leopardi, 19, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 11 von 36 Hotels in Stresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Locanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Locanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.