“Super Hotel in Schöner Lage” 4 von 5 Sternen

La Sacca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Sacca
2.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione Sud, 50, 28838 Stresa, Italien   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Stresa
“Super Hotel in Schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel La Sacca liegt etwas außerhalb von Stresa in einer ruhigen Bucht, und überzeugt fast in jedem Punkt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht Perfekt Deutsch. Man fühlt sich hier sehr willkommen und Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Alle Zimmer besitzen einen Balkon mit Blick auf den Lago Maggiore, der atemberaubend und einzigartig ist. Die Zimmer sind renoviert und individuell gestaltet, wirken luxuriös und sind sauber. Das Bad hatte ein Fenster zur Hinterseite des Hotels, durch welches man die Vorbeifahrenden Züge der Bahnstrecke hören konnte (auch nachts), was den Schlaf und die schöne Atmosphäre aber nicht beeinträchtigt hat. Das Frühstück bestand aus frischen selbstgemachten Backwaren, Müsli, Käse, Wurst, Obst, u.v.m. Und ließ keine Wünsche offen. Das Hoteleigene Restaurant offerierte jeden Tag ein 4-Gänge Menü für 30 Euro welches sehr zu empfehlen ist. Exquisite Speisen und Zubereitung anstelle von 0815 Pizza, Lasagne und Co - eine willkomene Abwechslung. Der zum Hotel gehoerende Kiesstrand könnte etwas sauberer sein, verfügt aber über ein Paar liegen und Tische mit Schirmen. Auf Wunsch kann man Fahrräder kostenlos erhalten, wir haben dies jedoch nicht genutzt. Alles in allem ein super Hotel, Schöner Ausblick, gutes Essen, super freundliches Personal, saubere und bequeme Zimmer, ruhige Lage, günstiger Preis - gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013

D- Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Familie Moser Neustadt/Weinstr. Wir waren vom 9.5 - 11.5.2013 im la Sacca und mußten leider am Samstag morgen wegen der Erkrankung unseres Sohnes (Lungenentzündung hatte er schon mitgebracht) abreisen. Von den modernen und sehr gepflegten Zimmern aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Lago. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es wird für jeden etwas geboten. Restaurant, Frühstücksraum und natürlich die große überdachte Terrasse laden zum Genießen ein. Für uns ist das la Sacca rundum ein ganz tolles Hotel das wir in naher Zukunft wieder buchen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Lago
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren unterwegs am Lago Maggiore und sind auch für zwei Nächte Im la Sacca abgestiegen. Gern wären wir sofort weiter gefahren, aber wir hatten nunmal im voraus gebucht, so das wir wohl oder übel in dem Hotel übernachten mußten. Das Hotel ist sehr altbacken, was sich auch in den Zimmern wiederspiegelt. Besonders schlecht ist das Frühstück mit löslichen Kaffee....nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Ulm / Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Der Service war sehr freundlich und sehr gut. Das Essen sehr abwechslungsreich und üppig. Für länger verweilende Gäste hatte der Service ein besonderes Angebot. Wir wurden zu einer kurzen Bootsfahrt nach S. Catarina eingeladen. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice in Ordnung. Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Natürlich liegt das Hotel wie viele andere Hotels auch an der Durchgangsstraße, aber wir haben uns am Verkehr nicht gestört. Der Bau des Hotels ist älter, aber deshalb sind wir der Meinung, dass es einen besonderen Charme ausstrahlt. Wir können dieses Hotel unseren Freunden durchaus empfehlen und uns vorstellen bei einem weiteren Besuch am Lago dort zu wohnen.
Gäste aus Ulm und Heidenheim

• Zufrieden mit — Service, Essen .... Dank an das Personal
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Lage am Lago Maggiore zwischen Hauptstrasse und Eisenbahnlinie- sehr laut! Ausstattung der Zimmer sehr veraltet, muffig, nicht annähernd einem Hotelstandard des 20 Jahrhunderts entsprechend- wie ein ostdeutsches Vereinsheim in den 50iger Jahren....Bloss wegbleiben!Haben uns bei Buchung an den anderen Bewertungen orientiert und können die guten Bewertungen echt nicht verstehen....

• Zufrieden mit — Reception
  • Unzufrieden mit: — Atmosphere, Ausstattung, Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Wir waren vom 05.06 - 11.06.2008 zu Gast im Hotel La Sacca. Wir, das sind drei Bundespolizisten aus Dortmund. Wir hatten das Hotel gebucht um von dort unsere Motorradausfahrten im Bereich des Lagio Maggiore zu machen. Wir wurden von Eigentümerinnen des Hotels, Signora Loredana und Manuela super aufgenommen. Die Beiden waren sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Das gilt auch für das Hauspersonal. Das Hotel befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Auch die Zimmer sind ansprechend. Der Ort Stresa liegt etwa 2 km vom Hotel entfernt, ist aber in etwa 20 MInuten zu Fuß zu erreichen. Auch ein Bus fährt unmittelbar vor dem Hotel ab. Das Essen ist einfach Spitze und unschlagbar. Der Küchenchef und die Besitzerinnen lassen sich geniale Menues einfallen und schmecken einfach SUPER. Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

ich liebe dieses Hotel. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Sicht ist unglaublich schön. Besser hätten die Pfingstferien nicht laufen können, auch meine 16-jährige Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr gepflegt und schön eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und dem Preis angemessen. Als wir das Hotel betreten haben, fühlten wurden wir herzlich empfangen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im La Sacca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sacca

Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stresa
Nr. 12 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Sacca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sacca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Sacca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.