“Für Kurztrip geeignetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Azalea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azalea
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Domo 6, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 7 von 9 Pensionen in Baveno
“Für Kurztrip geeignetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind nicht allzu gross aber sauber. Der Pool reicht gerade so zum abkühlen. Das Personal ist sehr freundlich und geben einem gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist noch ausbaufähig!!

• Aufenthalt Juli 2012

Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Einfaches Hotel, Service nicht Befriedigend, Zimmer Abgewohnt aber Sauber, Pool und Terrasse nicht der Rede wert. Frühstück mit kalten hart Gekochten Eiern, Kaffe aus einer Maschiene die mit Gefriergetrockneten Kaffee und Milchpulver Arbeitet (und das im Land der Kaffemaschienen und Espresso), also Entäuschend.
Wer etwas Preiswertes sucht OK, andere sollten sich andersweitig umschauen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Limburg, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben auf unserer Rundreise auch in Baveno halt gemacht. Ungebucht kamen wir in das Hotel Azalea. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten nach Anschau der Zimmer uns für eines entscheiden. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Von unserem kleinen Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den Lago. Das Frühstück war eines der besten auf unserer Reise und wir bekamen Brötchen (was selten ist in Italien ;). Es wurde immer aufgefüllt. Am Abend genoßen wir nach einem Stadtspaziergang noch ein Glas Wein an der Hotel-Bar. Parken war im geräumigen Hof möglich und auch mit längeren Autos gut befahrbar. Der Nachteil war, die direkt hinter dem Haus laufende Bahnlinie. Aber auch diese war bei geschlossenem Fenster so gut wie nicht mehr zu hören.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
klaus, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und wurde immer wieder aufgefüllt. Jeden Tag frische Hand - Badetücher einfach super. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das sehr schön und sehr sauber war. In 5 Min. waren wir zu Fuß am Hafen von Baveno. Das einzig Negative war der Bahnlärm in der Nacht, aber bei geschlossener Balkontüre war auch das zum aushalten. Alles in allem war es sehr,sehr schön und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
portland,oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel war o.k., minimal freundliche Angestellte. Gute Lage, nur ein kurzer Spaziergang zum See, aber der so genannte Seeblick war nicht so toll - ein winziger Balkon (nutzlos), von wo man aus einen Teil des Sees sehen konnte. Das Frühstück sah fürchterlich aus, deswegen aßen wir draußen. Wegen der Züge konnten wir nachts nicht schlafen, die Gleise fahren sehr nah am Hotel vorbei. Die Nachbarn hatten einige Hunde, die den ganzen Tag bellten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man Lärm mag.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Im September übernachteten wir hier zwei Nächte. Vom Hotel läuft man 2-3 Min. in die Stadt und zu den Restaurants. Die Angestellten beim Hotel waren unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Das Frühstück war o.k., aber nicht großartig. Das Hotel hat einen kleinen Pool und einen Bereich mit Sonnenliegen, den wir aber nicht benutzt haben. Die Züge fahren hinter dem Hotel vorbei und es ist sehr laut, wenn man die Balkontür die ganze Nacht offen lässt!
Für die ca. €90/Nacht, die war zahlten war es o.k.

Negev, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gasse in Baveno, es sind nur 5 Minuten zu Fuß zur Promenade und zum Zentrum.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Badezimmer sind neu und auch groß.
Dieses Hotel wird von einer Familie geführt und das Team ist sehr nett und freundlich.
Es gibt hoteleigenen Fahrräder (haben wir nicht benutzt).
Das Frühstück ist nett und reichhaltig.

Sie waren bereits im Azalea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea

Anschrift: Via Domo 6, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Pensionen in Baveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azalea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azalea Baveno
Hotel Villa Azalea Baveno
Azalea Villa Baveno
Azalea Hotel Baveno
Villa Azalea Baveno
Villa Azalea Hotel

Wenn Sie Azalea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.