“sehr persönlich, schöner Ausblick!” 4 von 5 Sternen

La Sorgente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Sorgente
Via Sempione 48, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 3 von 9 Pensionen in Baveno
“sehr persönlich, schöner Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

wir waren hier über Pfingsten. die Zimmer sind groß genug, Bad etwas klein, aber okay. Balkon ebenfalls gut. es ist tatsächlich leider etwas laut von der Straße, aber das weiß man vorher und hat uns nicht gestört nachts. Das Ambiente ist persönlich und zum Wohl fühlen. Morgens wird ein frisches und echt reichhaltiges Frühstück angeboten. wir hatten ein Auto und sind tagsüber etwas rum gefahren. Abends konnte man Barlovento gut zu Fuß erreichen, ein kleines Stück direkt an der Straße, aber es ging trotzdem gut und hat nicht lange gedauert.
wen die Straßenlage nicht stört, der hat hier eine top Unterkunft!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Sehr nettes Appartement mit eigener Terrasse. Toller Blick ueber die Daecher des Ortes zum Lago Maggiore.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten vor einigen Jahren unsere Flitterwochen in diesem Teil der Welt und dachten uns, dass nur ein guter Zeitpunkt sei, um noch einmal zurück zu kehren, weil wir nnur gute Erinnerungen hat wie man sich vielleicht vorstellen kann.

Wir übernachten nicht mehr in Hotels und so dachten wir uns, dass wir versuchen würden, eine kleine Pension in der Gegend zu finden. Haben uns kurz im Internet umgesehen und das La Sorgente gefunden. Ich rief die Eigentümerin, Francesca an, und buchte einen einwöchigen Aufenthalt für Ende April 2006. Sie fragte uns, ob wir vom Flughafen Mailand abgeholt werden wollten weil wir mit KLM von Leeds Bradford eingeflogen waren.

Weniger als eine Stunde, nachdem wir abgeholt worden waren, waren wir auch schon in der Pension und unserem Zimmer, der überblickte einen der schönsten Seen, den ich je gesehen habe. Wir unterhielten uns kurz mit der Gastgeberin und ihrem Ehemann um uns einzufühlen und danach erkundeten wir die Gegend.

Und so ging das dann sieben Tage lang weiter: sagenhaftes Frühstück, kenntnisreiche, freundliche Gastgeber und eine sensationelle Landschaft. Man sorgte dafür, dass wir uns sofort wie ein Teil der Familie fühlten. Ich würde diese Pension ohne Bedenken empfehlen und wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im La Sorgente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sorgente

Anschrift: Via Sempione 48, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Nr. 3 von 9 Pensionen in Baveno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sorgente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Sorgente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.