“Ein schlechter Witz” 1 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Bangkok
“Ein schlechter Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Völlig überteuert und absolut nichts Besonderes. Wir kamen um 14 Uhr. Es brauchte erstmal einige Minuten bis das System erklärt wurde. Also Schwimmbad und Adventurepark getrennt. A.park öffnet erst um 16 Uhr und jede "Aktivität" kostet extra. Also erstmal nur Schwimmbad mit Wasserrutschen gebucht. Wasserrutschen kosten auch extra. Ok. 2 Erwachsene, 2 Kinder, 10x rutschen: 25 Euro. Der Pool selbst ist langweilig quadratisch. Die Wasserrutschen auch unspektakulär. Liegen? Keine !!! Doch draußen ganz hinten. Angekettet. Kosten extra. Ich glaube fast jedes Freibad in Deutschland hat mehr zu bieten.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Aquadventure Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)
Baveno, Lago Maggiore (Langensee)

Baveno, Lago Maggiore (Langensee)
Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Aquadventure Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquadventure Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.