“Ein absolutes Vergnügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rigoli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baveno suchen?
Hotel Rigoli
Hotel Rigoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Piave 48, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Baveno
Chevy Chase, MD USA
“Ein absolutes Vergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir haben drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel am Maggiore See verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den See, was die 10 Euro extra wirklich wert war. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Managment ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel stellt Liegen, Sonnenschirme und Handtücher auf Nachfrage und man kann sich sogar ein Paddelboot zu günstigen Konditionen ausleihen. Das kostenlose Frühstücksbuffet wird entweder drinnen oder draußen serviert und man hat dabei einen tollen und entspannenden Ausblick auf den See. Es wird zwar auch ein Abendessen angeboten, wir wollten aber lieber außerhalb essen gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut in diesem Hotel. Der einzige Nachteil ist der direkt angrenzende Campingplatz, von woher oft viel Lärm hinüberschallte. Das Hotel kann bequem per Auto oder Zug angereist werden (Der Bahnhof Baveno liegt ca. 15-20 Minuten per pedes entfernt).

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel Rigole war uns von Freunden empfohlen worden. Wir waren für 5 Nächte mit unserem 5 Monate alten Sohn hier. Das Hotel bietet erstklassige Ausblicke und hat sogar seinen eigenen kleinen Strandabschnitt (ich bin sogar im See geschwommen, obwohl das Wasser im Mai recht frisch ist).Der Service war recht gut und die Zimmer ruhig. Die Qualität des Essens war angemessen, obwohl ich Ihnen eher die Restaurants in der Stadt empfehlen würde. Alles in allem ein gutes Hotel, das bei guter Lage ein gutes Preis-Leistungs-Angebot bietet.

Sie waren bereits im Hotel Rigoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigoli

Anschrift: Via Piave 48, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Baveno
Nr. 3 der Romantikhotels in Baveno
Hotel Rigoli Baveno
Rigoli Baveno
Baveno Hotel Rigoli
Rigoli Hotel Baveno

Wenn Sie Hotel Rigoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.