“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rigoli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baveno suchen?
Hotel Rigoli
Hotel Rigoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Piave 48, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Baveno
Montreal, Kanada
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Ich kann das Hotel Rigoli nur empfehlen!! Die Lage ist unschlagbar mit eigenem Strand und dierektem Zugang zum See! Von der Terasse hat man einen phantastischen Blick! Das HOtel liegt außerdem nicht an einer großen Straße und ist deshalb sehr ruhig, auch der angrenzende Campingplatz hat uns nicht gestört. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit allem was das Herz begehr, Brötchen, Früchten, Müsli..... Auch das Abendessen war immer gut, wir würden aber empfeheln auch mal in eine Pizzeria im Ort zu gehen, das Essen im Rigoli ist eher gehobene Küche!! Die Zimmer zum See hin bieten eine tolle Aussicht auf das gegenüberliegende Ufer, die Sonnenaufgänge sind atemberaubend, dafür lohnt sich das frühe Aufstehen. Sonst sind die ZImmer einfach aber nett eingerichtet, alles ist sauber und gepflegt! Besonders das Hotelklima hat uns gut gefallen, das ist keinesfalls annonümer Massenbetrieb sonder eine sehr familliäre Atmosphäre! Vom Hotel aus geht man ungefähr 5min bis zum Anleger von dem man zu allen Inseln fahren kann! Auch die Wanderung auf den Mottarone köönnen wir allen die gerne wandern ans Herz legen, denn die blicke die man so auf den Lago Maggiore bekommen sind einmalig!!
Alles in allem ein super Hotel!!:)

• Aufenthalt August 2009, Familie

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wunderbares Hotel mit Traumausblicken auf den See. Herrliche Sonnenaufgänge. Geschmackvolle Einrichtung, Zimmer in sehr gehobener Ausstattung. Das Zimmer war sehr groß, das Hotel klein, aber fein. Herrliche Terrasse zum See. Baveno und Schiffsablegestelle zu den Inseln in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Frühstück und Abendmenü keine Massenware, sondern Qualität. Wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer, Aussicht, Umgebung, Verpflegung
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München-Schwabing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel hat mir und meiner Frau wirklich sehr gut gefallen- es hat alles gestimmt und unseren Vorstellungen entsprochen! Unser Zimmer Nr. 324 war wohl das beste im ganzen Haus - Balkon mit Ost-Süd-West-Sicht - eigentlich ein 3-Bett-Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut (auch Rührei mit Schinken oder div. Müslis im Preis enthalten) - das Abendmenue war gut (etwas zu schnell serviert). Der Service war sehr gut und alle Hotel-Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!!! Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden in einigen Jahren wieder 1 bis 2 Wochen im Hotel Rigoli verbringen!!! Ursula und Wolfgang (50 bis 60 Jahre alt aus München-Schwabing) PS: das Hotel liegt sehr schön direkt am See und sehr ruhig und nur 5 Geh-Minuten vom Zentrum entfernt. Wir möchten dieses Hotel sehr empfehlen!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chevy Chase, MD USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir haben drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel am Maggiore See verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den See, was die 10 Euro extra wirklich wert war. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Managment ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel stellt Liegen, Sonnenschirme und Handtücher auf Nachfrage und man kann sich sogar ein Paddelboot zu günstigen Konditionen ausleihen. Das kostenlose Frühstücksbuffet wird entweder drinnen oder draußen serviert und man hat dabei einen tollen und entspannenden Ausblick auf den See. Es wird zwar auch ein Abendessen angeboten, wir wollten aber lieber außerhalb essen gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut in diesem Hotel. Der einzige Nachteil ist der direkt angrenzende Campingplatz, von woher oft viel Lärm hinüberschallte. Das Hotel kann bequem per Auto oder Zug angereist werden (Der Bahnhof Baveno liegt ca. 15-20 Minuten per pedes entfernt).

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel Rigole war uns von Freunden empfohlen worden. Wir waren für 5 Nächte mit unserem 5 Monate alten Sohn hier. Das Hotel bietet erstklassige Ausblicke und hat sogar seinen eigenen kleinen Strandabschnitt (ich bin sogar im See geschwommen, obwohl das Wasser im Mai recht frisch ist).Der Service war recht gut und die Zimmer ruhig. Die Qualität des Essens war angemessen, obwohl ich Ihnen eher die Restaurants in der Stadt empfehlen würde. Alles in allem ein gutes Hotel, das bei guter Lage ein gutes Preis-Leistungs-Angebot bietet.

Sie waren bereits im Hotel Rigoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigoli

Anschrift: Via Piave 48, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Baveno
Nr. 3 der Romantikhotels in Baveno
Hotel Rigoli Baveno
Rigoli Baveno
Baveno Hotel Rigoli
Rigoli Hotel Baveno

Wenn Sie Hotel Rigoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.