“Kann an diesem Hotel nichts aussetzen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Strada Statale del Sempione 30, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Baveno
Zertifikat für Exzellenz 2014
yORKSHIRE
“Kann an diesem Hotel nichts aussetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Es ist ein wunderbares, familienbetriebenes Hotel im großen Stil. Der Service und die Aufmerksamkeit waren makellos. Das Essen war ausgezeichnet - und wurde auf Silbertellern serviert - können Sie das glauben? In 2006? Dieses Hotel wird sicherlich in der 5 Sterneliga sein, wenn mal alle Zimmer fertig renoviert sind. Es gab an unserem nichts zu beanstanden, war mit Möbeln im antiken Stil eingerichtet und hatte einen Balkon mit Blick über die Bucht. Die Lage ist fantastisch, wenn man die Borromäischen Inseln besuchen möchte.

Die Hotelgärten sind gepflegt und es gibt schöne Terrassen. Es gibt auch einen unbeheizten Pool, aber wir sind im Mai schwimmen gegangen, um abzukühlen. Es gibt auch einen privaten Seestrand.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einem schönen, faulen Italienurlaub sucht. Die Straße - ah, die Straße! Stellen Sie sich auf Verkehrslärm ein, der rund um die Uhr anhält. Das ist eine der Plagen des modernen Italiens. Die andere sind die Moskitos (nicht im Mai!) und Kinder auf Schulausflügen. (im Mai sind es hunderte.)

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Dieses Hotel wird von einer sehr professionellen Familie geführt. Die Unterbringungen sind wunderbar und sehr sauber. Wir waren in einem luxuriösen Zimmer mit Seeblick und einem riesigen rosa Marmorbad. Das Hotel hat das Flair von einem anmutigen Palast mit wunderschönen Holz und Marmorarbeiten und dem dazupassenden Service.
Der Barbereich war sehr interessant und im alten, großartigen Stil außergewöhnlichst eingerichtet. Uns hat das gesamte Hotel gefallen. Das Essen und der Service, den wir erhielten, war beispielhaft und einer der Familieninhaber - wir glauben es war Roberto - hat alles daran gesetzt, damit wir unseren Aufenthalt genießen. Er versorgte uns mit seinem wunderbaren Service im Speiseraum und ermutigte uns, neue Gerichte auszuprobieren usw. Der Speiseraum blickt über den See und ist in einer romantischen Lage, die von den ausgezeichneten italienischen Gerichten und Weinen verstärkt wurde. Die waren ihr Geld wert und waren außergewöhnlich in ihrer Qualität und Auswahl.
Nichts war den Angestellten in diesem Hotel zu viel und von dem Tag, an dem wir empfangen wurden bis zu unserer Abreise, kamen wir uns durch und durch verwöhnt vor. Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung zum Ort und für die Bootsfahrten auf dem See. Man kann auch mit dem Auto oder der Bahn nach Mailand fahren.
Ich würde nicht zögern, hier so bald wie möglich wieder herzukommen und kann dieses Hotel bestens empfehlen.

Sie waren bereits im Lido Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace Hotel

Anschrift: Strada Statale del Sempione 30, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in Baveno
Nr. 7 der Romantikhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Baveno
Lido Palace Hotel Baveno
Lido Palace Baveno

Wenn Sie Lido Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.