“Hundefreundliches Haus mit Charm&Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ripa

Hotel La Ripa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Ripa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione 11 | Lago Maggiore, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Baveno
Rhauderfehn, Deutschland
“Hundefreundliches Haus mit Charm&Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Kleines schnuckeliges Hotel mit 10 Zimmer. Sehr persönlich und freundschaftlich. Auch unsere zwei kleinen Hunde waren herzlich Wilkommen. Sie durften überall mit hin. Wir hatten Zimmer Nr.10 mit zwei Balkone. Wobei wir das zur Seite nachts geschlossen halten mussten wegen dem Strassenlärm. Von dem man aber im Garten, Restaurant und am Strand nichts mitbekommt! Es gibt keinen Fahrstuhl, wurde auch nicht vermisst. Das Frühstück typisch italienisch, aber auch Salami und Käse. Es wurde auf der Terrasse im Garten serviert. Von Alessia, die Perle des Hauses! Das Restaurant haben wir nur 2x genutzt. Auch im Garten mit super Aussicht. Tolle Atmosphäre aber geschmacklich war es nicht so unsers. Das Zimmer sowie das Bad war groß genug und sehr sauber. Handtücher wurden gewechselt wann man wollte. Safe, Wasserkocher mit Tassen und Tee auf dem Zimmer.
Durch den Garten, Treppe runter und man ist am privaten Strand. Schirme, Stühle, Liegen, Tische und Kanu`s vorhanden und incl. Sehr schöne Aussicht! Steinstrand, Badeschuhe mitbringen!
Fazit: Einfaches Hotel nur 1 Stern und kein Schnick-Schnack, aber Herz,Charm und Flair! Es war ein sehr sehr schöner Italien-Urlaub!!! Grazie Paola e Alessia.....a presto!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See! Tolle Aussicht und ruhiger! Zimmer 10 und 16 mit Balkone.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Paolacardini, Proprietario von Hotel La Ripa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Buongiorno!!!! Vielen danke und arrivederci!! bau bau fur die hunde!!! Paola & Alessia

Ravensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Die Lage ist hervorragend. Blick auf die Borromäischen Inseln.

Das Frühstück wird im Garten mit Blick auf den Lago Maggiore eingenommen. Ebenso das preiswerte Abendessen auf Bestellung,

Der Strand ist weniger schön und für die Benützung der Liegestühle muss extra bezahlt werden.

Die Besitzerin und das Personal sind sehr hilfsbereit.

Leider liess unser Zimmer zu wünschen übrig, es war sehr heiß und stickig. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, so musste man das Fenster geöffnet lassen und konnte wegen des furchtbaren Strassenlärms (Mofas, Motorräder, LKWs) nicht schlafen.

Die Matratzen waren total weich und durchgelegen, es gab eine Mulde zur Mitte des Bettes hin. Wir hatten Zimmer Nr. 2 ohne Blick auf den See, dafür mit Dusche und WC.

Es gibt viele Verbote und Gebote : No Picnic, Frühstück 8 h 30
etc.

Sauberkeit war o.k.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Bett, zu weiche durchgelegene Matratze
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Hotel Simplon
Lido Palace Hotel
Lido Palace Hotel
Nr. 9 von 14 in Baveno
Hotel Villa e Palazzo Aminta

Sie waren bereits im Hotel La Ripa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ripa

Anschrift: Via Sempione 11 | Lago Maggiore, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Baveno
Nr. 6 der Familienhotels in Baveno
Nr. 6 der Romantikhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Ripa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ripa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Ripa Hotel

Wenn Sie Hotel La Ripa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.