“Eine wunderbare Lage am See” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Baveno
Zertifikat für Exzellenz 2014
California
“Eine wunderbare Lage am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Entspannen sind, wo Sie die frische Luft so richtig schön genießen können, dann ist dieses hier etwas für Sie. Ich kann Ihnen die Zimmer empfehlen, die zum See oder zur Seite raus liegen. Die Zimmer zur Straße hin können etwas lauter sein, außer wenn Sie nachts Türen und Fenster geschlossen halten. Ich schlafe lieber bei offenem Fenster, gebe daher also ein wenig Geld mehr aus. Vom Esszimmer aus blickte man wunderschön auf den See mit den Schwänen. Der Fisch, die Suppe und die Pasta waren exzellent. Wie alles dort. Ich hatte während des Aufenthalts ein persönliches Problem und das Personal hat wirklich alles getan, um mir dabei zu helfen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Es hatte mit dem Hotel selbst nichts zu tun, aber das Hotel hat mir den Tag sozusagen gerettet. Ich kann das Personal gar nicht hoch genug loben. Diese Art von Service findet man wirklich nicht in jedem Hotel. Die Zimmer waren klein und sehr europäisch. Am Wasser nahe des Hotels zu relaxen war eine wahre Wonne. Ich würde sehr gerne wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 2 der Luxushotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno
Baveno Hotel Splendid
Splendid Hotel Baveno

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.