“Hoteltausch bei Ankunft ins Grand Hotel Dino” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Baveno
Zertifikat für Exzellenz 2014

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Mein erster Eindruck war, dass ich in einer gestaltungstechnischen Zeitschleife stecke. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das ein gutes Niveau hatte und vom Personal gut gepflegt wurde. Das Abendessen war an manchen Abenden ungemütlich, wenn man einen Tisch, der kleiner als ein Quadratmeter war, mit einem anderen Paar teilen muss. Für die Leute aus unserer Gruppe gab es nur eine im Voraus ausgewiesene Anzahl an Tischen. Es ist das einzige mir bekannte Restaurant, in dem der bestellte Wein schon geöffnet an den Tisch gebracht wird. Die Weingläser waren unpassend für die Weine - sie waren nur etwas größer als ein Eierbecher. Als ich um andere Gläser bat, konnte das Personal dem nicht entgegenkommen. Diese wenig hilfsbereite Einstellung herrschte im Restaurant vor, das von einem desinteressierten Oberkellner beaufsichtigt wurde. Das Essen war verkocht und es fehlte an Geschmack. Die Antipasti waren jedoch von angemessener Qualität. Nach 4 Nächten fanden wir in Baveno ein paar gute Lokale. Casabella auf der Isola Superiore und Soot/Sopra in Baveno selbst.

Ostbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Zimmer:
Unterschiedliche Einrichtung - vor allen Dingen Bad - teilweise nur Dusche mit Vorhang - oder Wanne und Dusche, aber gleicher Preis.

Einzelzimmer:
Sehr klein - nur ein Schlauch. ca. 6m lang und max. 2,5m breit.
Einrichtung: spartanisch nämlich Bett - Schrank - Stuhl (hart) Minitisch. Bad: man bekommt Platzangst.
Der Preis dafür ist viel zu teuer !!!!!!!!!!!

Restaurant:
Keine Kindergerichte auf der Karte.
Keine kindgerechte Stühle - sind die Tische zu hoch oder die Stühle zu niedrig??
Essen mässig - gut Vorspeisen-Büffet - Käse-Büffet - und Dessert

Aktivitäten:
keine, nur gegen Aufpreis.

Parkplatz:
kein Parkplatz, nur eine Tiefgarage - gegen Aufpreis.

Allgemein:

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen buchten mein Mann und ich in diesem Hotel für die letzten 3 Nächte unseres Italienurlaubs. Ich muss leider sagen, dass der Service fürchterlich war und das Essen war sogar noch schlimmer. Sie schafften es nicht einmal, einen ordentlichen Cappuccino oder Kaffee zu machen - und das in ITALIEN! Ich habe als Amerikaner für 6 Jahre in Europa gelebt und bin sehr viel in einigen europäischen Ländern gereist. Dieses Hotel wurde für immer von meiner Liste gestrichen.

Die Lage ist atemberaubend und die Balkone, die auf den See hinausgehen sind wunderschön. Wenn Sie also keine Erwartungen an das Personal haben und mit überteuertem, schlechten Essen leben können... dann ist dies durchaus der richtige Ort!

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 2 der Luxushotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno
Baveno Hotel Splendid
Splendid Hotel Baveno

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.