“Entspannung am Lago Maggiore” 5 von 5 Sternen

Hotel Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendid
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Baveno
“Entspannung am Lago Maggiore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel Splendid ist in komfortables Grand Hotel mit familiärer Atmosphäre. Insbesondere die direkte Seelage und ein zusätzlicher, schöner Swimmingpool sowie die wunderschöne Terrasse zum See sind die Highlights des Hotels. Relativ große, zum See hin ruhige Zimmer, großes Bad. Mehrere Golfplätze sind in ca. 15 Minuten erreichbar. Der Ort bietet ein paar sehr gute Restaurants mit typisch italienischen Gerichten. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind ruhig und haben einen wunderschönen Blick über den Lago Maggiore und di ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Schoene Zimmer, grosser Pool, Restaurant und Bar mit Blick ueber den See, freundliches Personal, schoenes Spa mit Hamam, Sauna und Whirlpool ... leider muss man fuer WLan extra zahlen, etwa 10€ am Tag. Und das Fernsehprogramm bietet eigentlich nur 20 italienische und 2-3 englische Sender. Sonst gibt es wenig auszusetzen.
Zu empfehlen auch das Continental breakfast auf dem Zimmer !

Aufenthalt August 2014, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel, die Anlage und der Strandabschnitt, alles sehr empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen! Sehr ideal ist die Sauna und der Whrilpool. Sehr ideal, wenn das Wetter doch nicht so mitspielt oder man sich nach einem Ausflug erholen will!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See.Es besticht durch diese hervorragende Lage.
Der Aussenbereich mit Ruhezonen und einem Pool ist eine Augenweide.Wir hatten ein sehr grosses komfortables Zimmer mit einem sehr grossen Eckbalkon.
Die Aussicht auf den See einfach traumhaft.Das Personal war hilfsbereit und bemüht.
Ein auf jeden Fall zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Auf der Fahrt nach Turin von Nordeuropamitdem Auto Bottich uns dieses Hotel an. Wir Buchten zu eingesehen attraktiven Preis indigenen 4-Star-Hotel. Eine großzügige Tiefgarage (geringer Aufpreis) erfreut das Autofahrerherz zusätzlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Baveno, verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der direkt an einen kleinen kommunalen Park angrenzt. Zudem ist ein großzügiger Steg am/ im See vorhanden, der insbesondere von Badenixen gerne genutzt wird.

Absolutes Highlight ist aber die Restaurantterrasse. Selbst wirnicht im Hotel wohnt, sollte sich diesen Genuss bei abendlicher Kulisse nicht entgegehe lassen. unsere Dinner war zudem sehr schmackhaft.

Hotelambiente und Zimmerausstattung ließe nichts vermissen. Designmäßig muß man aber den schweren italienischen Stil schon mögen wollen. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals warvöllig ok. Auf das Frühstück (nicht in unserem Sonderpreis) hattenwir verzichtet.

Würden wir wieder 'mal Amalgam Maggiore für1-3 Nächte ein Hotel suchen, würden wir das Splendid wieder nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel hat einen schönen kleinen Privatstrand, der zum Entspannen einlädt. Dies ist auch notwendig um die schlechte Hotelführung zu ertragen. Das Parken kostet 10€/Tag, Wi-Fi 5€ für das 1 Stundepaket. Das Personal verbreitet nicht unbedingt gute Laune, sondern wirkt eher arrogant. Das Essen ist für den gehobenen Preis zu mittelmässig, verglichen mit den Restaurants in der Nähe. Alles in allem wird das Potential nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben spontan eine Nacht auf der Heimreise im Hotel Splendid verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Tolles Zimmer mit traumhaften Blick auf den Lago. Gepflegter Privatstrand und wunderschöne Terrasse. Die Uferstraße geht direkt am Hotel vorbei, aber das Zimmer war sehr ruhig. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 2 der Luxushotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Weg, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno
Baveno Hotel Splendid
Splendid Hotel Baveno

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.