“Wirklich entspannte Tage!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Baveno
“Wirklich entspannte Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

In diesem Hotel konnten wir 3 unbeschwerte Tage am Lago Maggiore genießen. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich zuvorkommenden Mitarbeiter, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitness, Salzkammer und Whirlpool ist klein, aber vollkommen ausreichend. Bei gutem Wetter kann man am hübsch angelegten Pool mit Holzterrasse oder am hoteleigenen Strand mit Anleger entspannen.
Ich empfehle ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Richtung Straße ist es sicherlich laut. Wir hatten eine Junior Suite und waren mit der Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren sehr angenehm überrascht: ein stilvoll und gelungen renoviertes Hotel, direkt am See gelegen mit eigenem Strand und zusätzlich mit Pool. Ausreichend große Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, ordentliches Abendessen. Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals - an der Rezeption ebenso wie im Restaurant.
Etliche Hotels (gerade in Italien) könnten sich ein Beispiel daran nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten ein Dreierzimmer ohne Seeblick für eine Nacht gebucht und ein Doppelzimmer mit Schlafcouch erhalten. Zimmer klein, aber sauber mit Flatscreen TV (nur italienische Kanäle) und geräumigen, modernen Badezimmer. Minibar war abgeschlossen und wurde daher auch nicht genutzt.
Das Hotel ist sehr romantisch gestaltet und hat einen tollen Wellnessbereich mit Fitness, Wirlpool, Salzkammer, Hamam und Sauna, der im Zimmerpreis enthalten ist. Einzig das Frühstück für 14€ erschien ein wenig teuer und wir bevorzugten daher das Spa am Morgen. Schön gestaltete Poolanlage separat vom Privatstrand. Wollte man etwas bemängeln, sind es die Anzahl der Liegen am Pool.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Munchendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wirklich schönes Hotel, freundliches Personal!
Eine echte Oase der Erholung, direkt am See gelegen

Aufenthalt April 2010, Freunde
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Mein erster Eindruck war, dass ich in einer gestaltungstechnischen Zeitschleife stecke. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das ein gutes Niveau hatte und vom Personal gut gepflegt wurde. Das Abendessen war an manchen Abenden ungemütlich, wenn man einen Tisch, der kleiner als ein Quadratmeter war, mit einem anderen Paar teilen muss. Für die Leute aus unserer Gruppe gab es nur eine im Voraus ausgewiesene Anzahl an Tischen. Es ist das einzige mir bekannte Restaurant, in dem der bestellte Wein schon geöffnet an den Tisch gebracht wird. Die Weingläser waren unpassend für die Weine - sie waren nur etwas größer als ein Eierbecher. Als ich um andere Gläser bat, konnte das Personal dem nicht entgegenkommen. Diese wenig hilfsbereite Einstellung herrschte im Restaurant vor, das von einem desinteressierten Oberkellner beaufsichtigt wurde. Das Essen war verkocht und es fehlte an Geschmack. Die Antipasti waren jedoch von angemessener Qualität. Nach 4 Nächten fanden wir in Baveno ein paar gute Lokale. Casabella auf der Isola Superiore und Soot/Sopra in Baveno selbst.

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 2 der Luxushotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno
Baveno Hotel Splendid
Splendid Hotel Baveno

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.