“tolle Aussicht - freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corso Garibaldi 20, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Baveno
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“tolle Aussicht - freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im Simplon. Das Zimmer war sauber, der Seeblick war phantastisch (Seeseite in einem oberen Stockwerk), der Pool (eher zum Planschen und Relaxen denn zum Schwimmen) sauber und gepflegt, das Receptionspersonal sehr freundlich und kompetent (Auskünfte zu Restaurants, Märkten, ...), Parkplatz (kostenlos) vorhanden, Frühstück gut.
Die Preise an der Bar sind recht hoch und die Teppiche im Zimmer könnte man auswechseln. Gesamthaft war's ein sehr schöner Aufenthalt, den ich gern wiederholen würde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Ingelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Simplon gehört zu einer Hotelgruppe mit insgesamt 4 Hotels am Lago Maggiore. Es ist mit einem Gang mit den Grand Hotel Dino verbunden, welche Einrichtungen man kostenlos mitbenutzen kann. Desweiteren kann man den Privatstrand des Hotels Splendid benutzen. Parkplätze sind genügend in der Gartenanlage vorhanden, auchh wenn es ab und zu etwas eng zugeht. Der Pool war leider etwas kalt, da war der Lago Maggiore schon etwas wärmer.
Die Servicekräfte benötigen ab und an etwas Zeit um die Karte zu bringen oder Bestellungen aufzunehmen. Doch die Bestellungen werden sofort ausgeführt uns zeitnah geliegert. Auch der Zimmerservice klappt 1a.
Das Hotel eigent sich sehr gut als Ausgangslage um die angrenzenden Städte zu erkunden. Der Hafen mit Bootstouren zu den 3 Inseln ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Auch gibt es viele Restaurants in der Umgebung, sowie einen Supermarkt.
Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Sie wurden vor 2 Jahren neu renoviert und sind immer noch in einem sehr guten Zustand, fast wie neu. Die Einrichtungen sind sehr schön mit Liebe zum Detail.
Leider ist die Duschtrennwand im Bad etwas schmal geraten, so dass beim Duschen schnell das ganze Bad unter Wasser steht. Aber das freundliche Personal sorgt schnell wieder für Sauberkeit!
Alles in allem ein sehr schönes mit hübschen Zimmern, z.T. etwas lahmen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Guildford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Schöne Aussicht auf den See zwischen den Bäumen hindurch. Nach Baveno kam man schnell zu Fuß hin und nach Stresa war es mit dem Auto auch nicht weit. Das Personal war freundlich, höflich und effizient. Viele kleine „Extras“, wie z.B. Schokolädchen auf dem Kopfkissen vor dem Schlafengehen, Tee und Kaffe zum Frühstück extra zubereitet und nicht aus der Maschine, gute Auswahl beim Frühstück, glamouröser und gut gepflegter Poolbereich und üppige tropische Gärten. Kann dieses Hotel für einen Aufenthalt am Lago Maggiore empfehlen.

Bath, somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren im August für eine Nacht hier. Es war unsere letzte Nacht in Italien nach einer einmonatigen Rundreise. Ich wünschte, wir hätten dort länger bleiben können. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem komfortablen Sofa, das so positioniert war, dass wir auf den See schauen konnten. Das Bad war groß und makellos sauber und die öffentlichen Bereiche des Hotels waren super, überall poliertes Holz und Glas. Morgens haben wir von unserem Balkon den Angestellten dabei zugesehen, wie sie den Pool und die Anlage sauber gemacht haben. Es war dort wirklich alles makellos. Das Personal war sehr nett, freundlich und sehr professionell. Wir wurden dort in jeder Beziehung sehr gut umsorgt.

Sie waren bereits im Hotel Simplon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simplon

Anschrift: Corso Garibaldi 20, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Baveno
Nr. 2 der Familienhotels in Baveno
Nr. 5 der Romantikhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simplon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HRS, Escapio, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simplon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simplon Baveno
Simplon Baveno
Hotel Baveno
Simplon Hotel Baveno Baveno
Baveno Hotel Simplon Baveno
Simplon Unterkunft
Baveno Simplon Hotel

Wenn Sie Hotel Simplon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.