“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Baveno
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage am Lago ist einfacht Top. Wir gehen seit ca. 3 Jahren regelmässig ins Dino.
Der Empfang ist nett. Die Zimmer sind sehr Sauber. Das Frühstück ist ein Hit. Früstücken auf der Terrase mit dem Ausblick..was will man mehr. Das Personal sollte besser geschult werden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Ennetbürgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Nachdem uns Frühstück verrechnet wurde, ohne dass wir je einen Beleg dafür unterschrieben hätten (!), haben wir dreimal schriftlich um Korrektur gebeten oder hätten doch wenigstens irgendeine Rückmeldung (Entschuldigung) erwartet, - ohne den geringsten Erfolg, es herrschte absolute Funkstille. Wir meinen, das ist eines so "guten" Hauses nicht würdig und lässt den ganzen, ansonsten netten Aufenthalt in einem schlechten Licht zurück. Und man fragt sich auch, ob das mit der irrtümlichen Verrechnung nur ein Versehen war, oder ob es so einfach ist, falsche Belege abzugeben...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Westerwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Gut reicht nicht aus um den Servic zu Beschreiben, Professionell ist eher eine Passende Beschreibung. Das Essen war Top, Die Zimmer etwas Klein /übersichtlich aber die Lage und das drumherum, sowie der Wintergarten, die Bar, die Terrasse..... und, und , und
also gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Die Räume sind sauber aber für Superiorzimmer viel zu klein. Man kommt nicht aneinander vorbei, einer muss sich immer aufs Bett setzten! Dafür waren die Zimmer sauber, das Bad ebenso.
Was uns aber wirklich gestört hat sind die zusätzlichen Kosten in unzeitgemässer Höhe. Frühstück 16 Euro (in Weltstädten bezahlen wir nur die Hälfte!), Internet 5 Euro/Std. (ist überall mittlerweile gratis!), sogar fürs Fitness muss man bezahlten. Dass der Pool nichts kostet hat uns dann doch überrascht.
Der Empfang ist von einer alten Frau Tag & Nacht besetzt, die leider, leider alles andere als freundlich ist. Wir waren in einer grösseren Gesellschaft dort und alle waren entsetzt ob der Frau. Bestimmt wäre der Empfang netter, wenn diese Frau endlich in Pension ginge.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sehr schönes Hotel, edles Ambiente, perfekter Empfang an der Rezeption, sehr freundliches Personal, schöner Innenpool und Whirlpool. Unser Dreibett-Zimmer war komfortabel eingerichtet, wir haben hervorragend geschlafen. Die "Zimmer mit Bergblick" haben z.T. keinen Balkon, was uns aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Dino ist besser als man auf den ersten Blick von Aussen anzunehmen wagt. Insbesondere die Zimmer auf den See sind äusserst reizvoll und erfüllen auch bezüglich Komfort und Sauberkeit durchaus den Ansprüchen der Klasse. Ausserhalb der Hauptsaison kann man auch durchaus anständige Preise aushandeln. Die Lage hält es ohne Weiteres mit den Besten in Stresa oder in der nahen Schweiz aus. Das Morgenessen-Buffet war für Italien (das kaum eine üppige Breakfast-Kultur kennt) durchaus in Ordnung, das Nachtessen nahmen wir auswärts in einer Osteria ein. Wir werden wohl auf der Durchreise wieder dort absteigen, das Qualitäts-Preisverhältnis stimmt insgesamt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das hotel war wirklich super, toll gelegen, sauber. Die Zimmer sind wunderschön auch die billigsten und man kann es geniessen.
Das abendessen war massenabfertigung und steht absolut nicht im Bereich von 4 Sternern (2 wenn überhaupt!!!!). Das Morgenessenbuffet war sehr schön präsentiert und man^konnte wirklich wählen was das Herz verlangt. Dazu ein Bravo. Die Badeanlagen sind toll, genügend Platz für alle und sehr schön gepflegt. Leider hatten wir zuwenig Zeit auch die Sauna zu besuchen, diese wird nur mit spezial Anfrage an der reception geöffnet schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Dino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dino

Anschrift: Corso Garibaldi, 20, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Baveno
Nr. 5 der Familienhotels in Baveno
Nr. 7 der Romantikhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Baveno
Grand Hotel Dino Baveno
Dino Baveno
Hotel Dino Lago Maggiore
Hotel Dino Baveno
Grand Dino
Dino Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Dino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.