“Super freundlich und super schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Nelia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baveno suchen?
Locanda Nelia
Locanda Nelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via XXV Aprile 2, 28831 Baveno, Italien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Baveno
“Super freundlich und super schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Lage:
Diese kleine Pension liegt im Zentrum von Baveno gegenüber des Schiffsanlegeplatzes an der Piazza Dante. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es besser "Piazza Dante" ins GPS einzugeben als die eigentliche Adresse. Auf der Piazza Dante geht man rechts an dem großen Gebäude vorbei und einmal rechts um die Ecke und schon steht man vor dem unauffälligen Eingang des Locanda Nelia.

Zimmer:
Wir hatten das Metall-Zimmer. Trotz dem eher unbequemen Namen, war das Zimmer sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Jedes Einrichtungsstück war ganz offensichtlich extra passsend ausgewählt worden. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass alles relativ neu war.

Frühstück:
Das Frühstück würde ich als einzigen negativen Punkt aufzählen. Der Frühstücksraum ist zwar sehr hübsch, ganz im Stil der Zimmer, eingerichtet, aber das Frühstück selber hätte besser sein können. Es gab hauptsächlich abgepackte Kuchen, Zwieback etc, kein frisches Brot oder Obst.

Service:
Als größten Pluspunkt sehe ich die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzerin und aller anderen Angestellten. Wir wurden herzlich begrüßt, obwohl wir wegen einer Autopanne spät dran waren. An der Rezeption gab es allerlei nützliche Informationen über die Sehenswürdigkeiten in Baveno, die Wettervorhersage und den Zeitplan für die Schiffe zu den Borromee-Inseln. Das Restaurant an der Piazza Dante gehört derselben Besitzerin. Man kann dort vorzüglich essen, nur 1 Minute vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Locanda Nelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Nelia

Anschrift: Via XXV Aprile 2, 28831 Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 9 Pensionen in Baveno

Wenn Sie Locanda Nelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.