“Tolles hotel direkt am see” 4 von 5 Sternen

Hotel Du Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Via 25 Aprile, 60, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 7 von 68 Hotels in Sirmione
Lana
“Tolles hotel direkt am see”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das hotel hat uns sehr gut gefallen, schöner strand, ruhig, toller service, pool mit jacuzzi. Wir hatten eines der zimmer mit direktem seeblick, einfach wünderschön. Einziger kritikpunkt: die preise für cocktails an der hotel- oder poolbar, da muss man sich gut überlegen ob man noch einen trinkt.

• Aufenthalt Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ca.10min. Zu Fuß bis in die Altstadt ,
Mit eigenen Strand plus Pool ,
Guter Service,etwas ältere Mobiliar aber nichts kaputt Zimmer schön sauber.
Parkplatz direkt seitlich am Hotel in schatten ,
Waren voll zufrieden kommen gerne wieder,......

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Super Lage, toller freundicher und aufmerksamer Service. Ausserdem sehr saubere Zimmer und saubere Allgemeinräume. Rundherum ein tolles Hotel an toller Lage zu einem fairen Preis. Jederzeit gerne wieder, daher auch sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer zum See hin reservieren/erfragen. Ansonsten hört man am Morgen die Strasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nördlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Italienrundreise für 2 Nächte im Du Lac. Das familiengeführte Hotel ist sehr schön gelegen, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, alles ist sauber und ordentlich, der Pool und die gesamte Anlage ist äusserst gepflegt. Grundsätzlich ist also alles ok. Aber es gibt auch ein paar Mankos.....unser Zimmer war sehr hellhörig, ......es gibt keinen Aufzug und was gar nicht geht in einem Hotel dieser Preisklasse: Beim Frühstück ist nur 1 Cappuccino oder nur 1 Espresso pro Person im Preis inbegriffen, jede weitere Tasse muss extra bezahlt werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Du Lac liegt ausserhalb des Altstadttrubels direkt am See mit eigenem Strand. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten. Hübsches Zimmer mit kleinem Balkon mit Seeblick (seitlich). Hübsche Aussenanlage verschiedenen Sitzecken im Garten. Wir waren im Juni bei Hochwasser da, der See ziemlich trübe, wer sich sich nicht hineinwagte hatte im Hotelpool eine gute Alternative. Auch mit dem Bus gut erreichbar, da Bushaltestelle wenige hundert Meter vom Hotel. Die Altstadt von Sirmione ist ebenfalls gut zu Fuss erreichbar, sie ist malerisch, aber völlig überlaufen. Umso schöner war die Ruhe im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist in bester Lage, direkt am See. Trotzdem es wohl voll ausgebucht war, waren am Pool und am Strand nicht viele Personen - sehr angenehm. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Der Pool ist sehr groß und ebenfalls gepflegt.
Das ganze Hotel und die Anlage wirken sehr gefplegt und sauber! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Es gibt das Haupthaus und ein Nebengebäude, wir waren im Nebengebäude und das Zimmer war voll ok, die Einrichtung ist nicht so altmodisch wie in manchen Bewertungen beschrieben und ganz wichtig: alles war sehr sauber.

In die Altstadt von Sirmione geht man etwa 15 Minuten, der nächste Supermarkt ist etwas weiter entfernt - wir sind mit dem Auto gefahren.

Frühstück war auch recht gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren für einige Tage zu 4. mit der Familie im Hotel du Lac. Der Empfang war sehr nett und die Zimmer waren für den Preis geräumig und vor allem sauber. Das Hotel war generell sehr sauber, egal ob Zimmer, Hotel Innnraum oder die Aussenanlagen. Die Besitzer des Hotels waren sehr zuvorkommend und man merkte, dass diese Menschen sich mit dem Hotel identifizieren. Auch die Mitarbeiter waren vom Empfang bis hin zur Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten leider aus persönlichen Gründen etwas früher abreisen. Dies wurde mit grossem Verständnis aufgenommen. Falls wir wieder an den Gardasee reisen, dann sicher ins Hotel du Lac. Saluti della Svizzera.... Danke für die Freundlichkeit und bis bald....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via 25 Aprile, 60, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 9 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 10 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Sirmione, Gardasee
Du Lac Sirmione
Sirmione Hotel Du Lac
Du Lac Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.