“Gutes Hotel, schöne Anlage, aber unser Zimmer war sehr hellhörig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Lac

Hotel Du Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Du Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Via 25 Aprile, 60, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 7 von 68 Hotels in Sirmione
Nördlingen
“Gutes Hotel, schöne Anlage, aber unser Zimmer war sehr hellhörig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Italienrundreise für 2 Nächte im Du Lac. Das familiengeführte Hotel ist sehr schön gelegen, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, alles ist sauber und ordentlich, der Pool und die gesamte Anlage ist äusserst gepflegt. Grundsätzlich ist also alles ok. Aber es gibt auch ein paar Mankos.....unser Zimmer war sehr hellhörig, ......es gibt keinen Aufzug und was gar nicht geht in einem Hotel dieser Preisklasse: Beim Frühstück ist nur 1 Cappuccino oder nur 1 Espresso pro Person im Preis inbegriffen, jede weitere Tasse muss extra bezahlt werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Du Lac liegt ausserhalb des Altstadttrubels direkt am See mit eigenem Strand. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten. Hübsches Zimmer mit kleinem Balkon mit Seeblick (seitlich). Hübsche Aussenanlage verschiedenen Sitzecken im Garten. Wir waren im Juni bei Hochwasser da, der See ziemlich trübe, wer sich sich nicht hineinwagte hatte im Hotelpool eine gute Alternative. Auch mit dem Bus gut erreichbar, da Bushaltestelle wenige hundert Meter vom Hotel. Die Altstadt von Sirmione ist ebenfalls gut zu Fuss erreichbar, sie ist malerisch, aber völlig überlaufen. Umso schöner war die Ruhe im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist in bester Lage, direkt am See. Trotzdem es wohl voll ausgebucht war, waren am Pool und am Strand nicht viele Personen - sehr angenehm. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Der Pool ist sehr groß und ebenfalls gepflegt.
Das ganze Hotel und die Anlage wirken sehr gefplegt und sauber! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Es gibt das Haupthaus und ein Nebengebäude, wir waren im Nebengebäude und das Zimmer war voll ok, die Einrichtung ist nicht so altmodisch wie in manchen Bewertungen beschrieben und ganz wichtig: alles war sehr sauber.

In die Altstadt von Sirmione geht man etwa 15 Minuten, der nächste Supermarkt ist etwas weiter entfernt - wir sind mit dem Auto gefahren.

Frühstück war auch recht gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren für einige Tage zu 4. mit der Familie im Hotel du Lac. Der Empfang war sehr nett und die Zimmer waren für den Preis geräumig und vor allem sauber. Das Hotel war generell sehr sauber, egal ob Zimmer, Hotel Innnraum oder die Aussenanlagen. Die Besitzer des Hotels waren sehr zuvorkommend und man merkte, dass diese Menschen sich mit dem Hotel identifizieren. Auch die Mitarbeiter waren vom Empfang bis hin zur Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten leider aus persönlichen Gründen etwas früher abreisen. Dies wurde mit grossem Verständnis aufgenommen. Falls wir wieder an den Gardasee reisen, dann sicher ins Hotel du Lac. Saluti della Svizzera.... Danke für die Freundlichkeit und bis bald....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelzimmer zur Strasse. Etwas hellhörig und klein, aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und lecker. Das zweite Heissgetränk kostet extra. (etwas kleinlich). Die Lage ist sehr gut am Kiesstrand mit Liegen und Bedienung. Das Personal war sehr nett trotz Dauerregen. Parkplätze sind direkt kostenlos im Hotelbereich vorhanden. Die Altstadt erreicht man bequem zu Fuss in 10 Minuten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel Du Lac liegt in Sirmione direkt am Gardasee, mit einem kleinen, aber feinen Strand und zusätzlich direkt daneben einem Pool mit herrlich warmen Wasser. Eine kleine Bar gibt es auch für tagsüber Kaffee oder den obligaten Aperol Spritz als sundowner.
Die Zimmer sind sauber, das Bad geräumig, das Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr ausgiebig.
Ich war auf der Durchreise und alleine unterwegs. Als ich das Zimmer bereits besichtigt und für gut befunden hatte und auch bereits meine Daten aufgenommen wurden, hatte ich trotzdem immense Schwierigkeiten, als Alleinreisende das Zimmer auch zu bekommen - wohlgemerkt zum Doppelzimmerpreis, den ich auch nie in Frage gestellt hatte, also keinerlei finanzieller Nachteil für die Betreiber, im Gegenteil, es wurde nicht einmal das zweite Frühstück abgezogen und es war auch bereits 16.00 nachmittags, also die Chance, daß noch ein Spontangast erscheint relativ gering. Das hat mich ziemlich befremdet. Dennoch: ein schönes Hotel an einem großartigen Ort !

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben "leider" nur eine Nacht hier verbracht. Es war sehr schön, direkt am Gardasee gelegen mit Hoteileigenem Strand und zusätzlich Pool, ideal für Ferienstimmung. Das Frühstück wurde sehr nett direkt am Strand serviert, am Abend konnten wir bei Kerzenschein noch den Abend ausklingen lassen. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, mit Seeblick und eigenem Balkon. Einzig die Klimaanlage hat etwas stark gegen das Bett gezogen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via 25 Aprile, 60, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 10 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 10 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Sirmione, Gardasee
Du Lac Sirmione
Sirmione Hotel Du Lac
Du Lac Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.